Boxsport Plakate


Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Hallo zusammen,

irgendwie scheint es ja für alles einen Markt zu geben aber gibt es auch Plakate von großen Boxsport- Events irgendwo zu kaufen? Würde gerne meine Bude damit tapezieren! :D
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
frag doch mal beim Boxstall direkt an....die können sich damit totschmeißen....oder wenn Du gerne bastelst: such Dir die im Internet raus und kopier sie Dir groß.

Gruß, Jada
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Boxplakate??

Hallo, habe mal eine Frage, suche für meinen Kraftraum ein mindestens
1m x 80cm großes Boxposter/plakat von Holyfield,Sanders etc.. Weiß jemand, wo man sowas beziehen kann? Wäre dankbar für eine entsprechende Adresse bzw. einen Katalog! Gerne auch Infos, wo man Videos von Schwergewichts-Topfights der letzten 10 Jahre beziehen kann! (zb Tyson - Holy, habe ich zwar gesehen, aber dummerweise damlas nicht aufgenommen!)

Danke im voraus
 
Oben