BOXSPORT REKORDE - boxing records thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
zur überbrückung des pfingstlochs eröffne ich mal diesen strang.
... ich hoffe es gibt noch keinen, die suche ergab schon mal nichts.

hier kann man alles sammeln was sich so an rekorden um den boxsport so finden lässt.

hier tümmelt sich unglaubliches und zuweilen skurriles rund um unseren sport!
keine mma oder k1 superlativen bitte!

ich erbitte quellenangaben, da das feld der mythen im boxen ja groß und gut besetzt ist.

die überschrift könnte den jeweiligen rekord markieren und macht das ganze übersichtlicher.

ich leg mal los...

haut rein männer!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Immer noch gut, der entsprechende Artikel bei boxingpress:

http://boxingpress.de/infos-und-statistiken.html#Rek81

..ups lord, da ist die luft und der agens erstmal raus.

ich dachte, die machen gar nichts mehr und stellten den betrieb ein, nachdem ich vor 2, 3 jahren regelmäßig nach den dt. veranstaltungen geschaut hab, wurde das ja eingestellt und lag lange brach.


...aber eventuell gibt es ja in sachen skurriles ja noch rekorde, auch wenn der thread dann in den trash wandert.

...tommy burns ist jedenfalls nicht dabei - deshalb: weiter sammeln!:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Guter Thread, aber mal schauen, ob Ihr noch was findet, was Knocksta damals nicht bei BoxingPress geschrieben hat :D. Da hier keine "news" behandelt werden, verschiebe ich den Thread in den Trash, wo ja auch boxrelevante skurrile Sachen besprochen werden :wavey:.

Gruss, Competition
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=168280&cat=boxer
was ich bei diesem nigerianischen schwergewicht lustig finde, ist das er zunächst 13 afrikanische taxifahrer vorzeitig vermöbelt hat, bevor er dann (sicherlich eingebildet) mit einem 13-0-0 (13KO) nach deutschland gekommen ist und ersteinmal von balu sauer, in der ersten runde vernichtet wurde! nach diesem schockerlebniss, war nichts mehr so wie vorher, in seiner karriere und abbey hat sich nie wieder in seiner karriere richtig gefangen. :D :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer war eigendlich der Boxer der die meisten Schläge in nur einem Kampf einstecken musste?
 
Oben