Boxsportmarke Grant


Pudwererock

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir ganz gerne boxerhosen von der Marke Grant zulegen. Meine Frage ist nun, kann man die auch in Deutschland bestellen?
Bei Ebay und Amazon habe ich schon geschaut. Ohne Erfolg!

Ich habe bisher nur die Seite Grantboxing.com gesehen aus den USA. Hat da schon mal jemand was bestellt! Wie teuer ist der Versand?

Bitte helft mir.

LG Kevin
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich habe vor einiger Zeit was bei grantboxing.com bestellt; das geht alles direkt an ringside.com und wird von denen bearbeitet und versandt.

Bei ringside.com kannst du bedenkenlos bestellen, ganz billig ist es allerdings nicht: Versandgebühr wird so um die 70 Dollar liegen, dazu kommt dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von (?) 19%. Beim Warenwert von über 150 Euro kommt auch noch Zollgebühr dazu.

Grüße :wavey:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich habe vor einiger Zeit was bei grantboxing.com bestellt; das geht alles direkt an ringside.com und wird von denen bearbeitet und versandt.

Bei ringside.com kannst du bedenkenlos bestellen, ganz billig ist es allerdings nicht: Versandgebühr wird so um die 70 Dollar liegen, dazu kommt dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von (?) 19%. Beim Warenwert von über 150 Euro kommt auch noch Zollgebühr dazu.

Grüße :wavey:

wenn ich mich nicht täusche, waren das letzte mal bei ringside.com hosen von grant im Preis reduziert, als ich schaute. Vielleicht sind sie es ja immer noch.

Eine mir bekannte Alternative zu ringside.com ist fightoutlet.co.uk, die haben auch ein paar -ehrlich gesagt nicht viele- Grantprodukte.
Zoll fällt in Uk weg und Liefergebühren sind für eine Hose -wenn ich mich nicht täusche- so um die 8 Pfund.

grüsse Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Pudwererock

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hab mir die Finger Wung gegooglet, aber nichts gefunden von der Marke Grant in Europa bis auf die Seite die hier schon steht


grüße
 
Oben