Boxveranstaltungen 2006

zackemaniac

Nachwuchsspieler
nabend,

hatte vor meinem vater nen karte für nen boxkampf zum geburtstag zu schenken allerdings weiß ich nich wann wo kämpfe statt finden. bei google kommt nur müll raus. könnte mir vllt einer von euch ne i-net adresse nennen auf der ich sowas nachschauen könnte oder kennt ihr spontan welche? Das ganze sollte im Raum Düsseldorf stattfinden und es sollten keine amateurkämpfe sein...

danke im vorraus

mfg Zacke

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Mehrzweckhalle, Düsseldorf, Germany
Date: Saturday, 06th May, 2006
Commission: Bund Deutscher Berufsboxer
Promoter: Universum Box Promotion

Light Heavyweight Zsolt Erdei v ? 12
~ WBO Light Heavyweight Title ~

Flyweight Regina Halmich v Viktoria Milo 10
~ WIBF Flyweight Title ~
WIBF-GBU Flyweight Title

Super Middleweight Karoly Balzsay v ? 8

B

Ballagoal

Guest
Wobei ich das nicht sooo empfehlen würde um ehrlich zu sein.

Eher interessant wäre da sicherlich die Doppel-WM mit Beyer & Abraham am 13.05 in Zwickau.. aber Zwickau ist ja ein paar Meter weg von Düsseldorf.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Och, Balzsay und Erdei sind schon gut. Außerdem ist die Stimmung in der Halle bei Beteiligung von ungarischen Fans immer überdurchschnittlich.

desl

Supermoderator
Teammitglied
BoxRec vermittelt immer einen Eindruck über kommende Kämpfe.

Unter
http://www.boxrec.com/schedule.php?country=DE
kannst du zum Beispiel nachschauen wo in Deutschland welche Kämpfe stattfinden. Da kann man schon mal gucken, ob da in der Nähe interessante Kontrahenten sind. Über Google findet man auch schnell (bei "größeren" Promotern wie Universum und Sauerland) zu den Seiten der Veranstaltungsorte und kann dort nach Tickets schauen. Sauerland bietet jenes auch auf der eigenen Homepage boxen.com an.

Je nach dem wer der Gegner von Erdei wird und wer noch so auf der Card landet, könnte die UBP-Veranstaltung in Düsseldorf was ordentliches bieten (die Gegnerin von Haumich ist eigentlich auch nicht schlecht). Ich schätze die Ticket-Preise werden dort in Ordnung sein.

Blayde

Bankspieler
boxen.com für Sauerland/ARD, boxing.de für Universum/ZDF. Denke mal das sind in Deutschland die attraktivsten Veranstaltungen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Wobei ich das nicht sooo empfehlen würde um ehrlich zu sein.Eher interessant wäre da sicherlich die Doppel-WM mit Beyer & Abraham am 13.05 in Zwickau.. aber Zwickau ist ja ein paar Meter weg von Düsseldorf.

Ich würde erstmal abwarten wie die Gegner heißen, und dann urteilen oder verurteilen.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den deutschen Boxveranstaltungen (abgesehen von Klitschko-Kämpfe) halte ich allgemein für sehr fair und korrekt (wenn ich an die Preise in anderen Länder denke).

P.S.:
In Düsseldorf werden die 2 Hauptkämpfe (oder besser formuliert: der Hauptkampf und der erste Undercard-Kampf), sowie der bedeutendster Kampf der nicht-Titelkämpfe mit ungarischer Beteiligung angesetzt. Trotzdem bezweifele ich, daß in der deutschen Stadt die geografisch von Ungarn am weitesten entfernt liegt, mehr als 10 ungarische Fans erscheinen.
Düsseldorf ist aus Ungarn verkehrstechnisch sehr schwer zu erreichen. Es gibt keinen Direktflug aus Ungarn, mit dem Zug muß man während der 20 stündigen Fahrt mehrfach umsteigen, und mit dem Auto ist es einfach zu weit.

Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Für mich ist der 13.5.06 das Highlight.

Erst der Schlumpf in Leipzig, dann das Beyerle in Berlin und jetzt beide vor der Haustür, besser gehts nicht.

:thumb: :jubel: :jubel:

Blayde

Bankspieler
agostino schrieb:
Für mich ist der 13.5.06 das Highlight.

Erst der Schlumpf in Leipzig, dann das Beyerle in Berlin und jetzt beide vor der Haustür, besser gehts nicht.

:thumb: :jubel: :jubel:

Und in NRW gibts bei 2 Main Events lediglich Regina Halmich :(

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Trotzdem bezweifele ich, daß in der deutschen Stadt die geografisch von Ungarn am weitesten entfernt liegt, mehr als 10 ungarische Fans erscheinen.
Düsseldorf ist aus Ungarn verkehrstechnisch sehr schwer zu erreichen. Es gibt keinen Direktflug aus Ungarn, mit dem Zug muß man während der 20 stündigen Fahrt mehrfach umsteigen, und mit dem Auto ist es einfach zu weit.

Woran liegt es, dass die ungarischen Fans in Hamburg bei dem "Steak mit Pilzen-Kampf" von Erdei so zahlreich waren? Die hatten sich dann auch trotz Absage die Laune nicht verderben lassen und Karoly Balzsay begeistert gefeiert.

Attilio

Nachwuchsspieler
Brotspinne79 schrieb:
Woran liegt es, dass die ungarischen Fans in Hamburg bei dem "Steak mit Pilzen-Kampf" von Erdei so zahlreich waren? Die hatten sich dann auch trotz Absage die Laune nicht verderben lassen und Karoly Balzsay begeistert gefeiert.

Na woran könnte es wohl liegen?
Die Frage wäre einfach zu beantworten, wenn jemand den Text durchlesen würde, den Du von mir ziitiert hast.
Düsseldorf liegt verkehrstechnisch ungünstig für jemanden der aus Ungarn anreist. Hamburg ist aus Ungarn besser zu erreichen. Abgesehen davon daß die Mehrzahl der Fans in Hamburg die ungarischen Gastarbeiter einer lübecker Wurstfabrik waren.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Abgesehen davon daß die Mehrzahl der Fans in Hamburg die ungarischen Gastarbeiter einer lübecker Wurstfabrik waren.

Dann besteht ja die Chance, dass diese Jungs auch in Düsseldorf sein werden. ;) Um weviel Uhr beginnt eigentlich die heutige Universum-PK mit Bekanntgabe des Erdei-Gegners?

Attilio

Nachwuchsspieler
Brotspinne79 schrieb:
Dann besteht ja die Chance, dass diese Jungs auch in Düsseldorf sein werden. ;) Um weviel Uhr beginnt eigentlich die heutige Universum-PK mit Bekanntgabe des Erdei-Gegners?

Ich denke, bin aber nicht ganz sicher, daß die Jungs nur zur Einarbeitung der heimischen Mitarbeiter in Lübeck waren (Salami-Machen haben einigen Ungarn einfach drauf), und jetzt wieder weg sind.

Ich erkundige mich wegen des Gegners.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Mensch wir werden ja mit Boxevents in nächster Zeit gerade zu überversorgt:

25. März Oranienburg SES (DSF)
7. April Kiel UBP (ZDF)
15. April Magdeburg SES (DSF)
22. April Mannheim K2 SE (ARD)
29. April Stuttgart UBP (ZDF)
6. Mai Düsseldorf UBP (ZDF)
13. Mai Zwickau SE (ARD)
27. Mai TBA UBP (ZDF)
3. Juni Hannover SE (ARD)

Dazu kommt bestimmt noch ein Spotlight Kampfabend auf Eurosport.

B

Ballagoal

Guest
Adam Balogh schrieb:
Ich würde erstmal abwarten wie die Gegner heißen, und dann urteilen oder verurteilen.

Wollte ich auch nicht. Nur ist es ja leider so, dass Fr. Halmich wohl den "richtigen" Hauptkampf macht und Zsolt vorher boxt (so wie Sidorenko in Hamburg) und da mich dann nur der Zsolt-Kampf interessieren würde, würde ich wohl schnell wieder weg sein. Halmich tu ich mir live nicht an. Wenn es UBP allerdings auf die Reihe kriegt, Zsolt als Main Event einzusetzen und Halmich vorher (oder zumindest Zsolt und direkt danach Halmich, also ein richtiger Double Header), dann wäre das was anderes. Oder einfach Halmich weg und Dzindziruk drauf :D. Naja.. aber du hast recht.. mal sehen, wer Zsolts Gegner wird und Düsseldorf ist ja ein katzensprung. Vielleicht bin ich sogar dabei ;).

Tony Jaa

Bankspieler
Adam Balogh schrieb:

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den deutschen Boxveranstaltungen (abgesehen von Klitschko-Kämpfe) halte ich allgemein für sehr fair und korrekt (wenn ich an die Preise in anderen Länder denke).

genau deswegen würde ich auch zu einer klitschko veranstaltung gehen. geht doch eh auf papas kosten :)

Oben