Boxwetten-wo?


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Selten son dummen thread aufgemacht, aber was solls.

Kann mir jeamnd ne gute Seite empfehlen wo ich auf Boxkämpfe wetten kann?

Will nämlich nen bisschen side money verdienen.;)


Danke im Voraus,
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Warum wettet ihr nicht mal untereinander? Einfach Quoten und Bedingungen ausmachen, und dann wetten. Einzig und alleine dürfte es dann wohl daran scheitern, dass viele der Verlierer dann plötzlich einfach ihren Geldeinsatz nicht bezahlen. Da müsste man sich halt vorher ein Sicherheitssystem ausdenken, dass die Gelder zum Beispiel schon vorher auf ein neutrales Konto eingezahlt werden. Aber andererseits sind private Glücksspiele auch verboten in Deutschland. War ja auch nur mal so eine dumme Idee von mir.
 

aircanada15

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Moin Moin!

Ich habe bereits im Wetten-thread im Basketballbereich gepostet aber hier probiere ich es auch noch ;)

"Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung. Leider muss ich euch auch direkt enttäuschen falls ihr mit einem Tipp gerechnet habt. Es ist sogar noch schlimmer: ich möchte was von EUCH!

Ich sitze zur Zeit an meiner Bachelorarbeit in der es um Sportwetten und die Motive der "Gambler" geht. Dazu habe ich eine Umfrage angefertigt und nach Rücksprache darf ich sie hier präsentieren bzw. den Link posten. Ich wäre jedem von euch sehr sehr dankbar für die Teilnahme an meiner Umfrage!"

https://www.umfrageonline.com/s/dcfa18d

Beste Grüße
AC
 
Oben