Boykins nach Milwaukee getradet


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ok. Ich Erstrundenaus und darunter. Du CF und darüber. Bei zweiter Runde passiert nichts. Der Avatar bleibt dann bis zur Preseason.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Alles in allem war der Tausch für die Bucks 1A und für Denver eher Bescheiden, wenn auch nicht vollkommener humbug!
Die Begründung wurde ja schon voher gebracht!
->siehe Flash3's Post
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alles in allem war der Tausch für die Bucks 1A und für Denver eher Bescheiden, wenn auch nicht vollkommener humbug!
Die Begründung wurde ja schon voher gebracht!
->siehe Flash3's Post

Wenn Blake so weitermacht wird der Trade für Denver nach sinnvoll auch noch sehr gut ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn Blake so weitermacht wird der Trade für Denver nach sinnvoll auch noch sehr gut ;)

Sehr gut war es schon vorher!

Warkentien, Bearup and Chapman for Champions!

Vor allem fand ich es witzig, dass Boykins nach seinem ersten Spiel einen +/- von -22 hatte - die Bucks hatten aber nur mit 13 Punkte Unterschied verloren...das heißt, dass die Bucks 9 Punkte mehr gemacht haben, als Boykins auf der Bank saß...im ersten Spiel, wo man normalerweise sich etwas mehr anstrengt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen...

gotta love the midget...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Vor Allem haben die Nuggets einen Größeren mit echten PG Skills. Gerade für die entfaltung von AI war es bestimmt nicht schlecht. Allein aus finanzieller Sicht aber schon in Ordnung. Jetzt könnten sie sogar einen Steal gelandet haben. :cool4:

Karl scheint mir auch nicht sehr begeistert von J.R. zu sein, wenn er weiterhin solche Harakirileistungen zeigt, dauerts nicht mehr lange und er sitzt in Karls` "Hundehütte".
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
wahrscheinlich mussten sie den deal machen
mit iverson sind bestimmt über den cap gekommen, oder?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
wahrscheinlich mussten sie den deal machen
mit iverson sind bestimmt über den cap gekommen, oder?
Luxury Tax gespart, ja. Bzw. ne trade exception von 2,95 Mio für Denver. Außerdem viele Schüsse für Anthony und AI. Da brauchts nen pass-first PG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben