Brähmer - Oliveira ; Culcay - Belinga ; Pulev - Abell


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Pulev wiegt ja sogar noch ein bisschen mehr als gegen Thompson, in den Kämpfen zuvor hat er nie so viel gewogen. Gegen Dimitrenko warens noch 111,4 kg, gegen Ustinov dann 113,1, gegen Thompson 114,7 und jetzt 115,1 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pulev wiegt ja sogar noch ein bisschen mehr als gegen Thompson, in den Kämpfen zuvor hat er nie so viel gewogen. Gegen Dimitrenko warens noch 111,4 kg, gegen Ustinov dann 113,1, gegen Thompson 114,7 und jetzt 115,1 kg.

400g unterschied -und????
einmal kurz forzen und schon hat er 200g weniger als beim letzten kampf.
sehe dies als schnulli an und mega latte dazu.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
400g unterschied -und????
einmal kurz forzen und schon hat er 200g weniger als beim letzten kampf.
sehe dies als schnulli an und mega latte dazu.

Es geht nicht um die 400 g, sondern darum, dass es stetig mehr wird. Um von 115 wieder auf 111 kg zu kommen ist es mit einmal furzen nicht getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.682
Punkte
113
bin vor allem gespannt auf Oliveira gegen Brähmer. Brähmer ist nicht mehr der Jüngste, Oliveira allerdings auch nicht. Trotzdem sieht der auf den vids noch sehr frisch aus. Zudem macht Oliveira physisch einen tollen Eindruck und kann offensichtlich "hauen, wie ein Pferd". Nach Vidstudium habe ich jedenfalls durchaus Verständnis, dass man da gar auf einen KO Sieg für Oliveira kommt. Meine Annahme war die, dass Brähmers Deckung besser ist, als jene, welche sich da so spektakulär gegen Oliveira lang legten und ers über die Punkte knappstens macht. Allerdings bin ich gespannt, ob Oliveira mit seinen Bomben durchkommt und wie Brähmer dann drauf reagiert. Seh den Fight als sehr spannend und definitiv als keine Schlaftablette. Da darf sich der Boxfan zu Recht ein bisschen vorfreuen...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Oliveira ist wirklich ein guter. Er hat zwar noch nicht die ganz großen Namen geschlagen aber im letzten Kampf hat er mit
Ryan Coyne immerhin einen 21:0 Mann besiegt. Oliveira kann richtig hauen aber da Brähmer einen Eisenschädel hat tippe ich auf
einen relativ knappen Punktsieg (115:113 oder 116:112) für Brähmer. Trotzdem muss Brähmer schauen das er sich nicht zu oft
hart treffen lässt. Ich denke Oliveira weis nämlich das es nach Punkten nix zu holen gibt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bin vor allem gespannt auf Oliveira gegen Brähmer. Brähmer ist nicht mehr der Jüngste, Oliveira allerdings auch nicht. Trotzdem sieht der auf den vids noch sehr frisch aus. Zudem macht Oliveira physisch einen tollen Eindruck und kann offensichtlich "hauen, wie ein Pferd". Nach Vidstudium habe ich jedenfalls durchaus Verständnis, dass man da gar auf einen KO Sieg für Oliveira kommt. Meine Annahme war die, dass Brähmers Deckung besser ist, als jene, welche sich da so spektakulär gegen Oliveira lang legten und ers über die Punkte knappstens macht. Allerdings bin ich gespannt, ob Oliveira mit seinen Bomben durchkommt und wie Brähmer dann drauf reagiert. Seh den Fight als sehr spannend und definitiv als keine Schlaftablette. Da darf sich der Boxfan zu Recht ein bisschen vorfreuen...

sehe ich ähnlich obwohl mir deine formulierung zum thema "verbesserte"deckung etwas schleierhaft ist.
hab da unter röwer keine sonderlichen veränderungen erkennen können.
fuer mich interessant ob olivia genug luft hat um 12x3 gehen zu koennen und ob JB #anders rum ist mir lieber# die leberbombe timen kann.
tippe KO fuer jürgen......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es geht nicht um die 400 g, sondern darum, dass es stetig mehr wird. Um von 115 wieder auf 111 kg zu kommen ist es mit einmal furzen nicht getan.

ick habs schon gerafft gehabt......sehe aber null unterschied bei ihm was athletheit betrifft.
wenn er jetzt mit 118kg antreten würde dann koennte man dort sicherlich einhaken und dies evtl. zum thema machen.....aber so????
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.682
Punkte
113
sehe ich ähnlich obwohl mir deine formulierung zum thema "verbesserte"deckung etwas schleierhaft ist.
hab da unter röwer keine sonderlichen veränderungen erkennen können.
fuer mich interessant ob olivia genug luft hat um 12x3 gehen zu koennen und ob JB #anders rum ist mir lieber# die leberbombe timen kann.
tippe KO fuer jürgen......

ich schreibe nirgendwo, dass brähmer eine verbesserte Deckung haben soll (im Gegensatz zu früher). Ich schreibe, dass er im Vergleich mit der bisherigen Gegnerschaft Oliveiras eine bessere Deckung hat. Das war meine Aussage. Im übrigen trifft Deine Frage nach der Kondi Oliveiras den Nagel aufn Kopf. DAS ist durchaus eine wesentliche Frage.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Für mich ist Oliviera einfach der Upset-Tipp der Woche. Mehr als Karass und Maidana auf jeden Fall. Was gar nicht mal so sehr an Olivieras Stärke, sondern an Brähmers magischer Fähigkeit liegt sich immer auf das Niveau des Gegners zu begeben. Das kann bei einem guten Gegner von Vorteil sein, aber gegen einen Puncher, ich weiß nicht....
 
S

sabatai

Guest
Wow! Culcays Gegner hat 0 KO Siege. Kann der Typ wenigstens boxen?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wow! Culcays Gegner hat 0 KO Siege. Kann der Typ wenigstens boxen?

Wenn man sich die Videos anschaut, arbeitet er zumindestens, schlägt und geht nach vorne. Jetzt keine Mega-Skills, aber Sauerland hat schon immer ein Händchen dafür Gegner auszuwählen, der auch im Kampf mitmischt ohne gefährlich zu werden, auch wenn das bei Pitto nach hinten losgegangen ist... :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bin vor allem gespannt auf Oliveira gegen Brähmer. Brähmer ist nicht mehr der Jüngste, Oliveira allerdings auch nicht. Trotzdem sieht der auf den vids noch sehr frisch aus. Zudem macht Oliveira physisch einen tollen Eindruck und kann offensichtlich "hauen, wie ein Pferd". Nach Vidstudium habe ich jedenfalls durchaus Verständnis, dass man da gar auf einen KO Sieg für Oliveira kommt. Meine Annahme war die, dass Brähmers Deckung besser ist, als jene, welche sich da so spektakulär gegen Oliveira lang legten und ers über die Punkte knappstens macht. Allerdings bin ich gespannt, ob Oliveira mit seinen Bomben durchkommt und wie Brähmer dann drauf reagiert. Seh den Fight als sehr spannend und definitiv als keine Schlaftablette. Da darf sich der Boxfan zu Recht ein bisschen vorfreuen...

Ich denke das Alter spielt bei Oliveira keine Rolle. 34 ist kein Alter und er musste ja kämpferisch noch nicht viel durchmachen. Bei Brähmer kann man sich da schon eher Sorgen machen. Ich vermute auch, dass er KO gehen wird aber hinter Oliveira stehen natürlich noch eine Menge Fragezeichen. Von daher kann hier theoretisch alles passieren.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OMG Culcay denkt schon an Kämpfe gegen Cotto oder Alvarez!

"Noch ein halbes Jahr, dann möchte ich um die großen Titel boxen. Warum nicht gegen die Ex-Weltmeister Miguel Cotto oder Saul Alvarez? Ich glaube, die könnten mir liegen."

BTW, wenn freie Handschuh-Wahl besteht, warum nimmt Oliveira dann nicht selber die Handschuhe mit die er tragen will?
 
Oben