Brähmer vs. Ulrich (Halbschwergewicht)


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wer würde gewinnen?Ich würde auf Ulrich tippen.(Tko in der zweiten Kampfeshälfte) Der kann mindestens genauso gut boxen,hat zusätzlich aber eine sehr gute Kondition und kann auch noch in der 12. Runde starken Druck ausüben.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Wer würde gewinnen?Ich würde auf Ulrich tippen.(Tko in der zweiten Kampfeshälfte) Der kann mindestens genauso gut boxen,hat zusätzlich aber eine sehr gute Kondition und kann auch noch in der 12. Runde starken Druck ausüben.

ulrich gewinnt. wenn velazco brähmer auf die bretter schicken kann, kann ulrich dass noch besser.........und länger. lang genug für den ko.

wenn ulrich eins kann, dann ist dass hauen wie ein pferd.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn ich noch einmal das Wort Jahrhunderttalent bezüglich Brähmer höre, dann springe ich von der Brücke. Ulrich schaue ich mir viel lieber an, auch wenn Brähmer-Kämpfe manchmal recht interessant sind!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wäre interessant dieses Duell zu sehen.Ulrich by late KO

Bis zur 10ten ein völlig ausgeglichener Kampf.Ab der 11ten ist bei Brähmer sowieso die Luft raus und der Druck von Ulrich viel zu stark um noch über die Runden zu kommen.Von daher würde ich auf ein KO in der 11ten oder 12ten Runde tippen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ab der 11ten ist bei Brähmer sowieso die Luft raus und der Druck von Ulrich viel zu stark um noch über die Runden zu kommen.
Hat Brähmer denn Probleme beim Gewichtmachen?Vielleicht würde ein Gewichtsklassenaufstieg Brähmers Kondition ja gut tun?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wenn ich noch einmal das Wort Jahrhunderttalent bezüglich Brähmer höre, dann springe ich von der Brücke.
Brähmer ist ein Jahrhunderttalent.

Und nein, sowas
Steg%20Toepchin.jpg

qualifiziert sich nicht als Brücke.

In welcher Zeitung wird man die tragische Meldung lesen dürfen?
 
Oben