abcd12
Bankspieler
Leider nein, da müsste man mal bei den Euroleaguefreaks nachfragen. Meine auf basketball.de was über Barca gelesen zu haben wo es auch um ihn ging, komme allerdings nicht mehr auf die Seite, sondern nur auf die Landingpage. Satoranski könnte sogar 1,2 und 3 spielen. gedraftet wurde er als 6'7.5 Point Guard. Am Ende vom Video zeigt er seinen Dreier :thumb:Kannst du mir vielt was zu seiner Defense oder Playmaking Skills sagen?
Anderes Thema:
Beal bekommt wohl keinen Max-vertrag diese Saison. Ich halte das aus zwei Gründen für absolut richtig.
- Beals Verletzungsanfälligkeit. Einen Max-Vertrag wäre zwar marktgerecht, und es gibt sicher Teams, die ihm diesen in der FA angeboten hätten (Immerhin hat sogar Reggie Jackson einen bekommen :laugh, aber für die Wizards ist es besser die nächste Saison abzuwarten und sich seine Entwicklung anzuschauen. Da er dann RFA is, halten die Wizards ohnehin alle Karten in ihren Händen.
- Die FA 2016. Beals Caphold aus seinem Rookievertrag liegt bei ca. 13Mio. Würde man ihm einen Max-Vertrag ab der nächsten Saison geben, würde der bei wahrsch. irgendwo. 19Mio landen. Es gibt daher keinen vernünftigen Grund diese 6Mio Capspace Flexibilität einfach wegzuschenken, gerade wenn man es schafft Durant nach Washington zu holen, wird jeder Dollar den man zusätzlich ausgeben kann Gold wert sein.