Brain Kenny macht Floyd Mayweather platt

Moritz

Bankspieler
Wow, da ist der gute Floyd aber ganz schön in die Defensive geraten :eek:

Forrest

Nachwuchsspieler
Rhetorisch gehts so aus, boxerisch genau andersrum...
jeder so wie er kann...
mal ehrlich, so wirklich überraschend ist das aber nicht.. :belehr:

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
:thumb: für Brian.

Wäre schön sowas auch mal an einem deutschen Boxring zu sehen/hören.

Das wird aber wohl nie passieren, oder kann sich hier jemand Hiepen oder Waldi oder noch besser den einzigartigen Marco Schreyl :laugh2: in dieser Art und Weise vorstellen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was ein ungeduldiger News-Hammel ... ich möchte im Moment lieber Mayweather gegen Judah sehen als gegen Baldomir. Zudem kann er Baldomir auch später dieses Jahr noch boxen.

Aber in der Tat, es wäre interessant wenn die Interviewer von in Deutschland boxenden Boxern eine entsprechende Kompetenz hätten und die Boxer mal ordentlich zu dessen Karriereplänen ausfragen würden.
Nur im Gegensatz zu Hiepen, Waldi usw. arbeitet der Kollege da drüben bei einem Sender, der Floyds Kämpfe nicht live überträgt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
richtig gut, sowas erlebt man auch nur in den USA. in deutschland labern von 10 leuten 9 leute den gleichen *******. fangen zwei leute mit antiamerikanischen sprüche an, zieht der rest hinterher mit den gleichen nachgeplapperten argumenten, ohne auch nur den hauch einer ahnung zu haben. im Amiland labern von 10 leuten mit sicherheit 7 was anderes. das erscheint moch doch gleich viel gesünder und vertrauen erweckender.
so ein interview wird man in deutschland nicht erleben, auch nicht von konkorrierenden sendern, die heucheln sich lieber alle gegenseitig voll. den einzigen wen man in deutschland so volllabern würde wäre floridarolf. lol

Meißi

Nachwuchsspieler
Am geilsten ist,das Kenny immer wieder
nach bohrt und ihn sogar auslacht :laugh2: :laugh2: :laugh2:
"Oh Floyd,come on" :p

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Geil Geil Geil !!!!!!!!

Genau sowas wünsch´ich mir von unseren Moderatoren/Kommentatoren -aber da sind wir in Deutschland wohl noch Lichtjahre von entfernt !

MilesP

Nachwuchsspieler
bullshit...Floyd hat völlig recht !

Wer ist schon Brian Kenny ?..Irgendein EPSN-Anzugträger, der sich hier versucht ein bißchen zu profilieren !

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:

Wer ist schon Brian Kenny ?..Irgendein EPSN-Anzugträger, der sich hier versucht ein bißchen zu profilieren !

Sehe ich ähnlich. Natürlich hat Kenny nicht ganz unrecht, aber dieses selbstdarstellerische Gehabe Marke Charakterkopf ist doch einfach nur abstoßend.

Patrick

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:

Womit?

Das geht ja schon mit der Ausrede los, dass Judah nur eine SD verloren hätte. Es war aber eine UD. :laugh2: :laugh2:

IBF-WM und Arturo Gatti is the Truth waren echt pures Gold. :laugh2: :laugh2:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Brian Kenny :laugh2: :laugh2: :crazy:
War mir bis jetzt nicht bekannt
Totale Knallbirne der Typ
Er kann froh sein das Floyd beim Interview nicht bei ihm auf dem Sofa saß.

MilesP

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Womit?

Das geht ja schon mit der Ausrede los, dass Judah nur eine SD verloren hätte. Es war aber eine UD. :laugh2: :laugh2:

Tja mit der SD lag er falsch...aber was Erik Morales angeht hat er recht.

Wieso wird Morales ein komplettes Formtief "verziehen", anderseits aber von Judah verlangt, dass er sich zum Schämen in die Ecke stellt.. :gitche:

Patrick

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
Tja mit der SD lag er falsch...aber was Erik Morales angeht hat er recht.

Wieso wird Morales ein komplettes Formtief "verziehen", anderseits aber von Judah verlangt, dass er sich zum Schämen in die Ecke stellt.. :gitche:

Äh, weil

Erik Morales ---> LEGENDE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zab Judah ---> WANNABE

Nicht Judah soll sich zum Schämen in die Ecke stellen, sondern Mayweather, weil er allen Ernstes diese PPV-Farce als IBF-WM verkaufen will und Arturo "Sieben Niederlagen, C-Level Fighter" Gatti zu "The Truth" mutiert.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoho, möge den ersten Stein werfen wer unschuldig ist ... oder so...

Floyd Mayweather ist auch nur ein Mensch ... soll heißen er geht dorthin wo das meiste Geld winkt. Da kommt noch n Titel von der IBF hinterher und die eigenen Regeln lässt ein Verband schonmal aus den Augen und lässt andere Regeln auf Seiten wie fightnews.com posten um scheinheilig dazustehen ... naja, bei der IBF sieht man halt auch gern Scheinchen winken ... den WBA-Gürtel hat Judah dennoch nicht mehr (Floyd vs. Urkal in Deutschland wirds sicher nicht geben ... falls Urkal überhaupt gewinnt).

Wär ich Mayweather würd ich auch Judah boxen wollen ... tja, nur ******e für ihn, dass Judah schon Anfang des Jahres nen halben Chicken Dance hingelegt hat.

Sollte Baldomir gegen Gatti verteidigen (erinnere ich mich korrekt an das Gerücht), dann ist er auch nen PPV wert.

jkd

Nachwuchsspieler
ich bin garnicht gegen den fight selbst, floyd vs zab ist ein super interessanter fight und das aus jeder sicht. sei es boxerisch oder von der action her sicherlich mit die bestmögliche ansetzung. zab ist ein super boxer und es ist einfach wahr daß soetwas wie gegen baldomir passieren kann.
schade daß er so ein glaskinn hat.
floyd bräuchte diesen fight eigentlich garnicht zu verteidigen. es ist aber lustig zu sehen wie er sich provozieren lässt und bei seiner sonst so aroganten art ganzschön ins taumeln kommt, bis er tatsächlich argumente bringt die schwachsinn sind.

Oben