Branco-Siaca Interim-WBA-Title in Halbschwergewicht am 27.07.2006

His Royness1

Administrator
unglaublich was für Leute im LHW einen Titelshot bekommen - und das Schlimme ist, mir fallen nichtmal soooo viel Leute ein, dies unbedingt mehr verdient haben.

So beschissen ist das LHW zur Zeit.

HW > LHW! :teufel: :teufel:

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
unglaublich was für Leute im LHW einen Titelshot bekommen - und das Schlimme ist, mir fallen nichtmal soooo viel Leute ein, dies unbedingt mehr verdient haben.So beschissen ist das LHW zur Zeit.HW > LHW!

Ich sehe es anders. Und ich möchte gerne den Kampf sehen.

His Royness1

Administrator
Attilio schrieb:
Ich sehe es anders. Und ich möchte gerne den Kampf sehen.

Klar schöner Kampf, würde ich auch schauen - ich gegen Patrick wäre auch en schöner Kampf, aber halt nicht um irgendwelche halbwegs wichtigen Gürtel - imo... :saint: :D

His Royness1

Administrator
:p

ich denke mal, du weißt worauf ich hinaus will - ich sage mal Branco gewinnt wahrscheinlich und der hatte doch nun wirklich!!! genug Chancen - aber naja von Tiozzos TVs war ja noch nie viel zu halten...

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
ich denke mal, du weißt worauf ich hinaus will - ich sage mal Branco gewinnt wahrscheinlich und der hatte doch nun wirklich!!! genug Chancen - aber naja von Tiozzos TVs war ja noch nie viel zu halten...

Diese Sache sehe ich auch so wie Du.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
mehr oder weniger interessantes Duell zwischen einem "damals" nicht schlechten Italiener namens Branco...den man hier in Deutschland aufgrund der Kämpfe gegen Ottke,Drews und Ulrich kennt und einem mir unbekannten Mann mit einem durchschnittlichen Kampfrekord....aber für Donnerstag Abend ist es oK!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:
- ich gegen Patrick wäre auch en schöner Kampf

Will ich sehen! :D :jubel: :laugh2:

Allerdings frage ich mich ehrlich, was der Branco schon wieder in einem Titelfight zu suchen hat. Der Italiener ist auch kaum besser (hier darf man ja noch gegen Spaghettis meckern :D :saint: ). Wenn man jedoch bedenkt, wer da Weltmeister ist, gehen die beiden völlig okay.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Attilio schrieb:
Der Gewinner boxt in absehbarer Zeit gegen Tiozzo.
Tiozzo meinte ja, er wolle im Dezember verteidigen.

Hmm ... wobei ... is eigentlich garnich nötig. Er kann auch gegen nen anderen Titelträger (z.B. Erdei, wenn der seinerseits gewinnt) boxen und schon bleibt der Sieger aus Branco-Siaca einfach Weltmeister.

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Ich tippe(und hoffe) auf eine UD oder späten TKO für Branco, allerdings ist Siaca mit seinem überdurchschnittlichen Punch schon auch gefährlich( nicht dass es Branco so ergeht wie gegen Ulrich). Was ich noch anmerken wollte: Ich finde es sehr vorbildlich, wie ein (fast) 40-jähriger im Boxsport durchtrainiert und ehrgeizig sein kann ( ist heutzutage ja leider sehr rar)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
hmm... Kampf scheint gerade begonnen zu haben weis irgendjemand wo man ihn verfolgen kann?

Tajiri262

Nachwuchsspieler
sorry wegen Doppelpost, aber ich warte jetzt scho seit über einer Stunde auf den Ausgang des Kampfes.

Branco WPTS Siaca

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dreimal 119-109 ... das war deutlich, wieder n altes Eisen siegreich...
Ich überleg grad ... abgesehen von der Knappheit mancher Niederlage hat Siaca als nennenswerten Sieg nur jenen gegen Mundine vorzuweisen...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ich Kastor gerade richtig zugehört hab, dann wird der Kampf gleich auf Eurosport gezeigt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Joa, habs schon gehört ... aber ich wollt heut eh früh ins Bett.

Oben