brandon esch der sohn von butterbean wird profi schwergewichtler


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wo sind dann die Argumente für deine These?
Woher weißte wie der Junior boxt, welcher nichteinmal einen Kampf gemacht hat?
Eigentlich sind deine Posts doch recht gut, oder willst du uns hier veräppeln?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde das könnte man schon in den trash packen!!! Butterbeans Sohn....:rolleyes: :kotz:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
joe-s.jpg

hahah ja joe siciliano :laugh2: :jubel: :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Gegner des Vaters sieht ja prima aus. Diese Sportler nehmen den Begriff Schwergewicht wenigstens ernst:laugh2: . Den Kampf Esch-Siciliano würde ich gerne sehen. Hoffentlich stellt jemand den Kampf online.
Der Druiven senior würde da auch gut reinpassen. Vielleicht kommt es ja mal zum Duell 2 Druivens gegen 2 Eschs. Damit könnte man doch sicherlich Kohle machen. Besser als ein Rematch Vater-Sohn wäre es allemal( scheint aber leider in Planung zu sein).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Sohnemann ist schonmal leichter.
Und damit es zu keiner Verwechslung kommt, kommt Butterbean mit Karrierehöchstgewicht angestampft. Mit Sicilianos Massen gibt 731lb insgesamt. Wenn da der Ring mal nicht zusammenbricht...

Eric "Butterbean" Esch 417.5 vs Joe Siciliano 313.5
Brandon Esch 289 vs Matt Eckerle 225
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie kann Butterbean eigentlich immer dicker werden? Normal müsste der doch immer dünner werden bei seinem Programm. Heute Boxen, morgen K1, übermorgen MMA. Der Kämpft ja in letzter Zeit überall..

Oder trainiert der erst garnicht mehr und geht nur zum abkassieren hin?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Er machts ähnlich wie die Sumoringer.
Täglich 8 Stunden Training und 2 Stunden Nudeln fressen.
Butterbean jedoch macht 2 Stunden Training und frisst 8 Stunden lang Nudeln.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Gegner des Vaters sieht ja prima aus. Diese Sportler nehmen den Begriff Schwergewicht wenigstens ernst:laugh2: . Den Kampf Esch-Siciliano würde ich gerne sehen. Hoffentlich stellt jemand den Kampf online.
Der Druiven senior würde da auch gut reinpassen. Vielleicht kommt es ja mal zum Duell 2 Druivens gegen 2 Eschs. Damit könnte man doch sicherlich Kohle machen. Besser als ein Rematch Vater-Sohn wäre es allemal( scheint aber leider in Planung zu sein).

ja ich würde mir den kampf auch sehr gerne ankugen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :clown: :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich glaube, so richtig absolut gigantisch cool wers, wenn die Beiden mit einander (also ich meine gleich zeitig, aber nicht nach einander, sondern eben halt mit einander) alle vier Title im heavy holen würden.
Können täten die das auf jedenfall. Also, den Weichimir, den könnte ja der Vater nehmen, den Waschlappen haut der doch in einer Runde bewußt los, und der Sohn täte halt den Bricks ausnocken. Aber wie die anderen aus knocken?

Was meint ihr dazu?

:wavey:


... don`t drink and post !


ironmike
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bereicherung. Daddy fand ich auch stets sehr amüsant.

MfG
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Vater ist echt eine Bereicherung fürs Boxen.
http://youtube.com/watch?v=qZ-ZOmKfV1o

Hoffentlich macht es der Sohn genauso.

Hat eigentlich jemand mal gehört, was Butterbean mit seinen Kämpfen so verdient? Er ist doch sicherlich kein armer Mann und ich könnte mir auch vorstellen, dass er durchaus mittlerweile Millionär ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Vater ist echt eine Bereicherung fürs Boxen.
http://youtube.com/watch?v=qZ-ZOmKfV1o

Hoffentlich macht es der Sohn genauso.

Hat eigentlich jemand mal gehört, was Butterbean mit seinen Kämpfen so verdient? Er ist doch sicherlich kein armer Mann und ich könnte mir auch vorstellen, dass er durchaus mittlerweile Millionär ist.

ich weiss nicht wieso aber mit seinen vielen kämpfen(und kilos:clown: ) hat er es verdient wenn er millionär ist:cool4: .wenn einer weiss wo man esch vs siciliano:clown: und den kampf von seinem sohn:clown: sehen kann sagt bescheid :thumb: :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Warum sollte er kein Millionär sein?
Er ist bekannt wie ein bunter Hund und sein Name bringt Zuschauer. Deshalb könnte ich mir vorstelle, dass er ein bisschen mehr verdient als viele andere Boxer. Auch die Auftritte beim K1 werden sicherlich gut bezahlt oder warum entdecken fast alle ehemaligen Boxer die Liebe zum K1? Esch ist ja auch ein Vielstarter und die Menge macht es dann sicher:) .
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Da sieht man wie weit das HW mittlerweile ist, der typ is es doch echt net wehrt, ernst zu posten mal ehrlich!
 
Oben