Ich finde das könnte man schon in den trash packen!!! Butterbeans Sohn.... :kotz:
... willst du uns hier veräppeln?
Wie jetzt?Sag ich doch. Fast 53 Jahre alt. ;-)
Eric "Butterbean" Esch 417.5 vs Joe Siciliano 313.5
Brandon Esch 289 vs Matt Eckerle 225
Er machts ähnlich wie die Sumoringer.
Täglich 8 Stunden Training und 2 Stunden Nudeln fressen.
Butterbean jedoch macht 2 Stunden Training und frisst 8 Stunden lang Nudeln.
Der Gegner des Vaters sieht ja prima aus. Diese Sportler nehmen den Begriff Schwergewicht wenigstens ernst:laugh2: . Den Kampf Esch-Siciliano würde ich gerne sehen. Hoffentlich stellt jemand den Kampf online.
Der Druiven senior würde da auch gut reinpassen. Vielleicht kommt es ja mal zum Duell 2 Druivens gegen 2 Eschs. Damit könnte man doch sicherlich Kohle machen. Besser als ein Rematch Vater-Sohn wäre es allemal( scheint aber leider in Planung zu sein).
Wie jetzt?
Ich glaube, so richtig absolut gigantisch cool wers, wenn die Beiden mit einander (also ich meine gleich zeitig, aber nicht nach einander, sondern eben halt mit einander) alle vier Title im heavy holen würden.
Können täten die das auf jedenfall. Also, den Weichimir, den könnte ja der Vater nehmen, den Waschlappen haut der doch in einer Runde bewußt los, und der Sohn täte halt den Bricks ausnocken. Aber wie die anderen aus knocken?
Was meint ihr dazu?
Der Vater ist echt eine Bereicherung fürs Boxen.
http://youtube.com/watch?v=qZ-ZOmKfV1o
Hoffentlich macht es der Sohn genauso.
Hat eigentlich jemand mal gehört, was Butterbean mit seinen Kämpfen so verdient? Er ist doch sicherlich kein armer Mann und ich könnte mir auch vorstellen, dass er durchaus mittlerweile Millionär ist.
... don`t drink and post !
ironmike