Braucht die Menschheit Bärte?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Tja ich schon. Mittlerweile lauf ich aber fast ausschließlich mit Stoppeln am Kinn, Schläfen und unter der Nase rum. Latino-Style...

Du bist'n ganz cooles Schwein. Lassen die Bitches schon ihre Zahnspangen aufblitzen, wenn du durch die Hood spazierst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Haltet den Mund. Das ist Ossie-Slang. Aber damit ihr nachher schön einschlafen könnt, ändere ich es in "'n", auch wenn es hier weiterhin "nen" gesprochen wird. Fragt Barea. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
die "bitches" kommen erst, wenn du es (ungefähr) so schreibst:

♥^*du biisd nen qanzZz kuhles schweiin ♣xD Lassn diie biiatschezZz schon iiha bliinqbliinq bliingqen, wenn duzZz durch diie ♠°hood^^°♦ spaziieren tuuuust *LoLzZ*^xP♥

aber die leute die sich auf sowas angesprochen fühlen, sind die der sorte "habt teil an meiner musik; mein handy ist auf voller lautstärke!"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
die "bitches" kommen erst, wenn du es (ungefähr) so schreibst:

♥^*du biisd nen qanzZz kuhles schweiin ♣xD Lassn diie biiatschezZz schon iiha bliinqbliinq bliingqen, wenn duzZz durch diie ♠°hood^^°♦ spaziieren tuuuust *LoLzZ*^xP♥

aber die leute die sich auf sowas angesprochen fühlen, sind die der sorte "habt teil an meiner musik; mein handy ist auf voller lautstärke!"

Zack, auf die Fresse!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tüllllich!!! Bärte sind verdammt wichtig.

Hab auch so nen Streifen einmal um den Kopf rum schon (Ohr-unterm Kinn-Ohr), wenn ihr wisst wat ick meeeeene... total cool das Teil :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe diese Jahr das 3 Monate Bart Projekt ausgerufen (kurz : 3MBP), soll heißen ich lasse mal 3 Monate stehen.

Nächstes Jahr erfolgt das Roundtrip Bart Projekt :

am 1.1.2009 lasse ich wachsen und am 31.12.2009 wird er rasiert......
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja, die Menschheit braucht Bärte:jubel:


borat.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Frage sollte nicht lauten, ob die Menschheit Bärte braucht....sondern ob die Bärte uns brauchen.

Etwas so wundervolles wie ein Bart sollte nach all diesen Äonen endlich den nächsten Schritt wagen und sich von seinem Wirt lösen um eine autarke Existenz aufzubauen...

Wenn man diesen gedanklich sehr lobenswerten Ansatz weiterverfolgt, stellt sich gewiss die Frage: Ist rasieren MORD?

@treffnix
Ohne Dich zu kennen: Das wird *******e aussehen. Ob dies etwas ändert, kann ich natürlich nicht beurteilen, das musst Du allein mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.

;)
 
Oben