Nee, ich nicht.
Tja ich schon. Mittlerweile lauf ich aber fast ausschließlich mit Stoppeln am Kinn, Schläfen und unter der Nase rum. Latino-Style...
Du bist 'nen ganz cooles Schwein.
Du bist 'nen ganz cooles Schwein. Lassen die Bitches schon ihre Zahnspangen aufblitzen, wenn du durch die Hood spazierst?
die "bitches" kommen erst, wenn du es (ungefähr) so schreibst:
♥^*du biisd nen qanzZz kuhles schweiin ♣xD Lassn diie biiatschezZz schon iiha bliinqbliinq bliingqen, wenn duzZz durch diie ♠°hood^^°♦ spaziieren tuuuust *LoLzZ*^xP♥
aber die leute die sich auf sowas angesprochen fühlen, sind die der sorte "habt teil an meiner musik; mein handy ist auf voller lautstärke!"
Zack, auf die Fresse!
Du bist'n ganz cooles Schwein. Lassen die Bitches schon ihre Zahnspangen aufblitzen, wenn du durch die Hood spazierst?
Och bitte.Würde das zutreffen, würd ich jetzt eine kleine aber passende Hasstirade über deine Mama erfinden. Tut es aber nicht, also lass ich's.
Ich habe diese Jahr das 3 Monate Bart Projekt ausgerufen (kurz : 3MBP), soll heißen ich lasse mal 3 Monate stehen.
Nächstes Jahr erfolgt das Roundtrip Bart Projekt :
am 1.1.2009 lasse ich wachsen und am 31.12.2009 wird er rasiert......
Du Drew Gooden.ja das kommt hin, aber die haare will ich nicht wachsen lassen, nur den bart.....die haare bleiben kurz
Die Frage sollte nicht lauten, ob die Menschheit Bärte braucht....sondern ob die Bärte uns brauchen.
Etwas so wundervolles wie ein Bart sollte nach all diesen Äonen endlich den nächsten Schritt wagen und sich von seinem Wirt lösen um eine autarke Existenz aufzubauen...