Bremen anyone?


MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
ich zock schon sehr lange und ist ******e weil ich mich net verbessern kann. 1on1 alleine üben :gitche: ich wohne c.a. 30km südlich von bremen in nordwohlde nahe bassum und syke hab nen eigenen korb aber alleine zocken nee
mein lieblings blatz ist auf dem 20m hohen karstadt sport gebäude geiler blick über bremmen und zocken :thumb: wär cool wenn sich einer meldet mit dem ich zocken kann :D
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Wo sind die Baller von Bremen?

Ich Wohne in der nähe von Bremen und zocke schon lange Basketball.
Aber nach eigenen Erfahrungen ist hier was es Streetballerisch angeht Tote Hose. Des Wegen rufe ich euch Baller aus Bremen wenn ihr auch mal Lust habt draussen mal n Paar Games an den Start zu bringen dann meldet euch in diesem Thread. Was mir noch am Herzen liegt ist das ich in Bremen und Umzu noch nie einen B-Ball Court gesehen habe. Bitte meldet eure Courts da auf den Streetballseiten Deutschlands keine Einträge für Bremen vorliegen. Ich Persöhnlich bin manchmal oben auf dem KARSTADT SPORT Gebäude und Spiele ein bisschen. Was mich dazu noch traurig macht das auf dem Turnierplan der FIVE Ish. 28 noch nichtmal Städte aus Niedersachsen geschweigedenn Bremen auf zu finden sind.
Bitte Meldet euch :confused:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich weiß nciht, wollen wir den thread nicht umfunktionieren, indem man hier aufruft, in welcher stadt man wohnt und halt aus der umgebung gegner zum zocken sucht?? sone art austauschbörse fürn kleines turnier oder 1on1 oder sowas.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Jordan_Fan schrieb:
ich weiß nciht, wollen wir den thread nicht umfunktionieren, indem man hier aufruft, in welcher stadt man wohnt und halt aus der umgebung gegner zum zocken sucht?? sone art austauschbörse fürn kleines turnier oder 1on1 oder sowas.
Ist zwar ne gute Idee aber wieso machst du nicht einfach einen auf.
Weil mit solchen Beiträgen die nicht On Topic sind geht dieser Thread ganz schnell den Bach runter.
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
hier ich aus syke:D

@melo 15, syke hat ne ganz gute u16 und u18 weiß ja nicht wie alt du bist,hab den thread eben erst endeckt...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
In Bremens Bay Area Bremerhaven geht da ein bisschen mehr, obwohl das seit den 90ern auch ziemlich nachgelassen hat. Aber hier wird in jeden Stadtteil noch gezockt und jeder Stadtteil hat auch seine 3-4 Plätze....
 
Oben