Brett Favre Retirement!


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
J-E-T-S JETS JETS JETS :love3:

und am 30.11 seh ich ihn live vor ort, vielleicht wirds ja sogar mein erster jets sieg :jubel: :ricardo: :thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich habe ein Loch im Herzen und sage zu diesem Thema garnix mehr!!! :mensch: :cry: :wall: :( :gitche:
brett_favre_headshot_large.jpg


Sieht doch echt ******e aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jawohl, dann kriegt er von den Pats mindestens 2mal im Jahr den Arsch versohlt :jubel:
@kuxi: was hast denn? Grün is sein Jersey immer noch:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Bin mal gespannt, was die Packers für ihn im Trade kriegen. Gab einige Stimmen, die gesagt haben, dass sie ihn einfach entlassen sollen. Wer tradet schon für einen 12 Millionen Dollar Vertrag usw. Auch wenn ich damit momentan alleine stehe, finde ich, dass die Packers aus der schwierigen Situation enorm viel gemacht haben.

Die Jets Fans haben jetzt endlich ihren QB mit dem "big arm".

Hat wenig mit Favre zu tun, aber auch ein bischen schon. Auf NFL.com gibts vor dem Draft schönes Video von Mike Mayock. Schönster Satz über das Draften von QBs ist:" The miss of the big arm"

Weil Eric davon schrieb, dass die Packers in die Geschichte eingehen und einen Favre zu traden. Das haben schon die Falcons geschafft. Die haben einen QB mit damaligen Alkoholgeschichten und dem Namen Favre für einen 2nd Rounder getradet. Aber da war ich zum Glück noch kein Falconfan. :D Aber es passt zur Franchisegeschichte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Laut NFL.com bekommen die Packers einen conditional 4th-round-pick.

Wenn Favre 50%-der Snaps nimmt, dann wird ein 3rd-rounder draus,
Jets bekommen 2010 7th-rounder der Packers

Sollte er 70% der Snaps nehmen und die Jets die POs erreichen, dann wird's ein 2nd-rounder,
Jets bekommen 2010 6th-rounder der Packers.

Bei 80% und Erreichen des SuperBowls wird es sogar ein 1st-rounder,
Jets bekommen 2010 5th-rounder der Packers.

Außerdem sollen die Jets wohl nen Draft-Pick bekommen falls Favre nach diesem Jahr dann tatsächlich aufhören sollte.
Zur Absicherung müssten die Jets den Packers 3 First-rounder rüberschicken, wenn sie Favre zu den Vikings traden sollten :crazy: (Es wurden nur die Vikings genannt, könnte mir aber vorstellen, dass das für die gesamte NFC North Teams gelten könnte)


Wenn man Favres bisherige Karriere sieht, dann wird's eigentlich schlimmstenfalls ein 3rd-rounder, da er ja nie veletzt ist. Wobei jetzt halt der Madden-Cover-Fluch nen Strich durch diese Rechnung machen könnte:D (Ich weiß, dass ich mich wiederhole)
Realistisch könnte da gut und gerne ein 2nd-rounder draus werden. Die NFC East hat nen relativ leichten Spielplan und die Jets haben ihre O-Line ganz gut aufgepolstert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben