Brewster vs. Peter


Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Hi,

Nach den beiden interessanten, bzw. faszinierenden Kämpfen würde mich eine Gegenüberstellung dieser beiden "Helden" interessieren.

Wer schneidet im direkten Vergleich besser ab ?
Wer würde im direkten Duell gewinnen ?

Meiner Meinung nach müßte dieser Kampf realisiert werden.
Das wäre Tua - Ibeabuchi 2.

Ein Fight der einfach kommen muß, je eher desto besser ....
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Mikronesien schrieb:
Hi,

Nach den beiden interessanten, bzw. faszinierenden Kämpfen würde mich eine Gegenüberstellung dieser beiden "Helden" interessieren.

Wer schneidet im direkten Vergleich besser ab ?
Wer würde im direkten Duell gewinnen ?

Meiner Meinung nach müßte dieser Kampf realisiert werden.
Das wäre Tua - Ibeabuchi 2.

Ein Fight der einfach kommen muß, je eher desto besser ....
Ich würde mein Geld auf Peter setzen da er noch mehr einstecken kann als Brewster und noch härter schlagen kann als Brewster
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich würde mein Geld auf Peter setzen da er noch mehr einstecken kann als Brewster und noch härter schlagen kann als Brewster


Glaubst Du ?
Ich denke, daß Brewster zumindestens präziser finnishen kann.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mikronesien schrieb:
Hi,

Nach den beiden interessanten, bzw. faszinierenden Kämpfen würde mich eine Gegenüberstellung dieser beiden "Helden" interessieren.

Wer schneidet im direkten Vergleich besser ab ?
Wer würde im direkten Duell gewinnen ?

Meiner Meinung nach müßte dieser Kampf realisiert werden.
Das wäre Tua - Ibeabuchi 2.

Ein Fight der einfach kommen muß, je eher desto besser ....

Entweder der Kampf wird kurz oder gähnend langweilig. Zu einem Kampf wie ihn Ike und Tua geliefert haben, sind Brewster und Peter gar nicht in der Lage.

Wie soll das denn auch gehen :confused: Beiden schlagen in 12 Runden weniger als Tua und Ike in ihrem Kampf durchschnittlich in einer.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Tua - Ike war einer der intensivsten Kämpfe im HW in den letzten Jahrzehnten. Da ranzukommen, ist nicht so einfach. Und ich denke mir, dass Brewster kein Interesse hat, seinen Titel gegen einen hart schlagenden Mann aufs Spiel zu setzen.
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Buster D schrieb:
Entweder der Kampf wird kurz oder gähnend langweilig. Zu einem Kampf wie ihn Ike und Tua geliefert haben, sind Brewster und Peter gar nicht in der Lage.

Wie soll das denn auch gehen :confused: Beiden schlagen in 12 Runden weniger als Tua und Ike in ihrem Kampf durchschnittlich in einer.

Na das lag aber wohl auch an ihren Gegnern, weil die
lang geboxt haben und den Abtausch nicht gesucht haben.

Die beiden gegeneinander würden meiner Meinung nach schon brawlen.

Und so ein Kampf wäre wohl der derzeit interessanteste im Schwergewicht ?
Oder was meinst Du ?

Nach dem Motto: Wer hat den härtesten Punch, wer den größten Eisenschädel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Vom boxerischen her halte ich auf beide nicht die großen Stücke ... könnte aber n interessanten Kampf geben.

Ich würd auf Peter tippen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde auch auf Peter wetten denn ich denke er ist eine schwerere und stärkere Version von Brewster, allerdings noch nicht ganz ausgereift und etwas langsamer.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Für mich wäre diese Ansetzung einer der Langweiler des Jahres ("MBFOTY") - Dampfhammer gegen Dampfhammer. Was kommt raus ? 'Ne Menge heißer Luft :licht: .
Im Ernst - was sollte denn in diesem Kampf wirklich passieren ? (Und wenn, würde ich in jedem Fall Brewster als "most boring winner by points" favorisieren ... )
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Wie bitte ? :confused:

Ich dachte das Duel zweier hartschlagender Eisenschädel und Fighter ist das Nonplus Ultra für die Fans.

Statt Byrd - Touch of Sleep, wo einem wirklich der Schlaf übermannt, oder
als Alternative gegen Klammeraffe John Ruiz.

Das sind schon jetzt ganz sichere MBFOTY Anwärter :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss auch wirklich nicht warum dieser fight boring sein sollte!! Der wäre Klasse der Kampf!!
 
Oben