puuhh.. freue mich natürlich sehr über die positive resonanz gegenüber meinen landsmann
der kampf briggs gegen adamek ist übrigens dank des wbc-reglament zustande gekommen(bei einer niederlage des number1-spot um einen titel hat er das recht auf ein rematch binnen 18monaten - wenn ich mich nicht irre).. das ist keine freiwillge verteidigung etc.
ausserdem wurde das ganze durch don king stark forciert da er ja beide boxer unter vertrag hat..
denke dass adamek eine denkbar schlechte ausgangsituation hat..
erstmal die geschichte mit don king, dieser ganze zickenscheiß.. daraus resultierte eine nicht vorhandene wettkampfpraxis (sein letzter kampf war der ulrich-kampf).
dann kommt nicht hinzu dass er nun seit knapp 2 monaten überhaupt nicht mit seinen trainer gmitruk trainiert sondern in florida bei buddy mcgirt verweilt und der in praktisch *beobachtet*...
adamek steht zwar mit gmitruk in kontakt aber es ist natürlich nicht das gleiche.. aber jetzt am wochenende soll gmitruk zum team einfliegen..
unter diesen aspekten gleich auf so einen topmann zu treffen der noch auf rache aus ist.. naja, naja.. bin da irgendwie skeptisch..
briggs hat schon erwähnt dass ihm adamek nicht wieder erkennen wird.. rein vom boxerischen her.. adamek konterte dass er ein ganz spezielles ding für briggs im peto habe..
man draf richhhhhhhhhhhhtig gespannt sein und bin auch richtig froh dass ding im ard sehen zu können..:thumb:
ich denke es wird auf jeden fall ein enges ding.. da adamek aber auch schon im letzten kampf mit ner gebrochenen nase gehandicapt war (verletzung aus den sparrings) wird er wohl diesmal mit ner heilen nase die anderen aspekte kompensieren die bei weiten nicht so gewichtig sind wie die gebrochene nase..
:cool4: :cool4: :cool4: ADAMEK TKO11 BRIGGS :cool4: :cool4: :cool4:
nicht zu verachten sei auch der kampf zwischen nate campbell und matt zegan im eliminator im leichtgewicht..
da kann man eine schlacht erwarten zumal zegan mit sehr viel herz und aggressivität reingeht.. gleich von der ersten runde aus..
das zeug zum wm hat er bzw. eigentlich war er es schon (artur greogrian lässt grüßen, btw. auf den namen scheint wohl ein bescheißen-fluch zu liegen)
aber da es ein wichtiger kampf ist darf man gespannt sein wie er jetzt loslegt.. ob er etwas verhaltener rangeht wegen dem ernst des kampfes.. verliert er wird es wohl nix mehr mit einer titelchance in seiner karriere...
hier mein tipp:
:cool4: :cool4: :cool4: ZEGAN MD CAMPBELL :cool4: :cool4: :cool4:
(dank heimvorteil, chicago)