Bristow tritt zurück


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mal wieder gute Nachrichten aus New Orleans- man mags ja kaum glauben. GM Allan Bristow nahm wegen "gesundheitlichen" Problemen seinen Hut. Nachfolger wird Bower, der die Hornets bereits in der goldenen Ära der Jahre 2001-03 managte. Nach Bristows Rücktritt verlässt wohl einer der schlechtesten GM's die NBA-Bühne.

Quelle
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mir tut's irgendwie leid. Ich mochte Bristow schon, als er noch Coach der Hornets war.
Der Trade letzte Saison (B. Davis gegen nix) hat einen zwar die Haare ausfallen lassen, aber diese Saison (nix gegen Butler & Snyder, Macijauskas, keine überteuerten FA's á la Simmons geholt) fand ich ganz gut. Er hätte schon noch ne chance verdient gehabt, bevor man ein Urteil wie "schlechtester GM der Liga" über ihn fällt. Zumal dieser Titel wohl eher Richtung NY gehen dürfte.

Ich hoffe es ist nichts ernstes.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ging PJ's 32Mio Deal nicht auch auf seine Kappe? Genauso wie die nicht genutzte Option sich mit Dunleavy auf der vermeintlich schwächsten Position im Team zu verstärken?
Aber eins muss man ihm lassen- gut draften konnte er. wobei das wohl eher das wek der scouts war.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Auch wenns seine gesundheitlichen Probleme sind. Doch find ich es nicht schade, dass er nicht mehr als GM tätig ist.
Btw. Viel Glück, dass er wieder gesund wird. Vllt sehen wir ihn irgendwo auf einem Kommetatorenplatz wieder. :D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
KillerHornet schrieb:
ging PJ's 32Mio Deal nicht auch auf seine Kappe? Genauso wie die nicht genutzte Option sich mit Dunleavy auf der vermeintlich schwächsten Position im Team zu verstärken?
Aber eins muss man ihm lassen- gut draften konnte er. wobei das wohl eher das wek der scouts war.

PJ's Deal find ich persönlich völlig ok. Ist schon nicht gerade wenig für jemanden mit 10/9, aber spätestens die letzte Saison hat er gezeigt, wie wichtig er für's Team ist (und schon immer war).

Mit Dunleavy hast du aber Recht. Wobei ich den Trade ja bereits auf der Negativliste vermerkt hatte.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Naja... ich mochte Bristow schon damals als Coach nicht und war froh, als er von Dave Cowens abgelöst wurde...! Bower ist eine gute Wahl..., ich freu mich drüber!
 

EUR0BIRD

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ich denke, dass es erst mit den hornets wieder aufwärts gehen kann, wenn sie 1) den besitzer wechseln und 2) byron scott feuern. hornets fans haben meinen ganzen respekt, das muss echt hart sein!
 
Oben