Britney Spears "Skandalvideo"


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
http://www.thesuperficial.com/2006/08/04/britney_spears_is_very_truly_o.html

dieses video wurde ZB im rtl videotext und natürlich anderen boulevardmedien als skandalvideo bezeichnet. britney wäre scheinbar verwirrt oder gar verrückt, von drogen ist die rede.

mmn haben sie und kevin federline nen schönen blunt geraucht - thats it. kein skandal für mich aber naja so is die presselandschaft.

ich bin wahrlich kein spears fan aber sie tut mir leid. dieses ist ein sehr privates video weil sie darüber spricht sich zu fühlen als verpasse sie etwas. für mich zeigt sie dieser mitschnitt endlich mal als normalen menschen, nicht als perfekten megastar!

seht euch das video an und macht euch selber ein bild.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
wer hat das denn gefilmt?
Ich versteh echt nicht warum daß ein skandal sein soll.. :skepsis:
Allerdings hab ich auch kaum was verstanden.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gefilmt hat das ihr freund (mann?) kevin federline. die frage danach warum das ein skandal sein soll ist gut. für mich ist es auch keiner, wurde/wird aber so dargestellt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
und wie kommt das material an die öffentlichkeit :skepsis: ?
Das muß ja von Spears/Federline gewollt gewesen sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
sehe darin ehrlich gesagt auch keinen skandal. es ist wohl offensichtlich dass das video nicht für die öffentlichkeit bestimmt war. es ist ein sehr persönliches video, und es zeigt britney eben als normalen mensch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Sie hat 2 mal gerülpst , das wars. Is sie eigentlich noch aktiv als Popstar oder hat sie aufgehört?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Devil schrieb:
und wie kommt das material an die öffentlichkeit :skepsis: ?
Das muß ja von Spears/Federline gewollt gewesen sein.
habe ich auch dran gedacht, ist warscheinlich. teile deine vermutung aber genaues weiß ich da natürlich auch nicht.

zu deiner zweiten frage: habe nichts gehört denke mal sie hat gerade sowas wie eine "kreative pause". bin aber auch kein britney o.ä. experte.

zur allgemeinen erklärung warum ich diesen thread gestartet habe:
es geht mir hier darum wie mit zweierlei maß gemessen wird. stars wie britney spears stehen unter einem unfassbaren öffentlichkeitsdruck. wer hat nicht schonmal vergleichsweise schlecht auf nem video ausgesehen? bei heiner kaluppke is das auch kein problem, bei stars schon! an solcher berichterstattung ist schon so mancher celebrity zusammengebrochen.

dabei stellt sich doch die frage wen das interessiert? boulevard ist doch nichts anderes als der kaffeeklatsch von großmüttern nur in anderen dimensionen. trotzdem hat er eine unvorstellbare anziehungskraft(ich hab mir das video ja auch angeguckt ohne das es mich wirklich interessiert hat)!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Vielleicht soll das Video ein neues Image von Britney "ankündigen" oder einfach Publicity sein oder was weiß ich. Ich dachte auch , daß sie schon "zurückgetreten" wäre aus dem Pop-Buisness.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wahrscheinlich wollte ihr Freund so was machen wie One Night in Paris, aber als sie dann so da saß und sich hat gehen lassen, ist es ihm gründlich vergangen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Klatsch & Tratsch
10.08.2006
Spears: Schwanger im Studio
Britney Spears lässt sich durch ihre Schwangerschaft nicht von ihrem Popcomeback ablenken - sie nimmt bereits neue Songs auf.


Britney Spears
© World Entertainment News Network
Die "Toxic"-Sängerin, die im September ihr zweites Kind bekommt, wurde gestern gesehen, wie sie die Conway Studios in Los Angeles betrat, um ihre Rückkehr in die Popwelt vorzubereiten. Mit dabei hatte sie ihren acht Monate alten Sohn Sean Preston und zwei bullige Bodyguards.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie geht die Frau eigentlich ab in letzter Zeit?

1. Dem Kind die Zähne bleatchen lassen wollen, weil sie verfault sind (weil er immer nur an zuckerhaltigen Säften nippelt statt an ihren T**** oder ne Babymilch) :crazy:

2. Laut Zeugenaussagen gar nicht klarkommen, sich ihre Kindermädchen und Haushälter nach Partymachquote aussucht und nicht nach Fähigkeit, für sie zu sorgen.

3. Victoria Beckham nicht erkennen, als diese sich vor ihr vorstellen will...

4. Ohne Höschen Party machen gehen und breitbeinig aus Auto aussteigen.

5. Vor ihren Kindern saufen und sich vor ihren Angestellten einfach mal ausziehen.

und und und...

Entweder die Welt ist momentan ganz böse zu ihr und berichtet nur Mist (im Zuge des Gerichtsstreis mit Federline), oder sie ist sowas am Ende, dass das echt mal überhaupt gar nicht feierlich ist! Hat die denn keine Mama, der einem bei sowas helfen könnte? Alter :cry:


edit: Ich hab/hatte heut meinen Tratsch und Klatsch Tag...hehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab das Video gestern (?) von ihrem Auftritt gesehen und muß sagen das sie da offenbar total ZU war:crazy:
Ein richtiger plattfüßiger Bauerntrampel :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Oben