endlich mal nen big fight,
Ist das ein Witz???!!!
Sorry, aber das ist ein totales Missmatch, die UFC macht sich damit lächerlich. Lesnar hat gerade erst 2 Kämpfe in der UFC, 1-1 die Billanz. Insgesamt ist seine MMA Billanz 2-1, und er hat noch keinen einzigen guten geschlagen.
Und dem geben sie ne Chance gegen den Champ, echt geil.
Auch wenn Lesnar ein hervorragender Ringer war, bis 2004 war er beim Catchen aktiv, und da gibt´s keine Qualifikation für Vollkontaktkämpfe bzw. Wettkampf ansich.
Kimbo hatte die letzten Jahre immer wieder Street Fights und wird heute sogar von Bas Rutten trainiert.
Aber ist egal, Lesnar muss erst mal zeigen ob er auch ein Wettkampfsportler ist, ausserhalb des Ringersports versteht sich.
Hearing ist schon längst über den Berg, und ein richtiger Weltklasse-Mann war er imo auch nie. Sehr stark, aber niemals mit Fedor, Couture und Co zu vergleichen.
Es geht darum dass Lesnar mit nem Rekord von 1-1 in der UFC ne Chance gegnen die aktuelle Nr. 1 bekommt. Und das find ich lächerlich.
Klar ist Ken vs. Kimbo auch ein Missmatch, aber das sind beides keine Top 5 Leute, anders als Couture.
Ist das ein Witz???!!!
Sorry, aber das ist ein totales Missmatch, die UFC macht sich damit lächerlich. Lesnar hat gerade erst 2 Kämpfe in der UFC, 1-1 die Billanz. Insgesamt ist seine MMA Billanz 2-1, und er hat noch keinen einzigen guten geschlagen.
Und dem geben sie ne Chance gegen den Champ, echt geil.
Auch wenn Lesnar ein hervorragender Ringer war, bis 2004 war er beim Catchen aktiv, und da gibt´s keine Qualifikation für Vollkontaktkämpfe bzw. Wettkampf ansich.
Kimbo hatte die letzten Jahre immer wieder Street Fights und wird heute sogar von Bas Rutten trainiert.
Aber ist egal, Lesnar muss erst mal zeigen ob er auch ein Wettkampfsportler ist, ausserhalb des Ringersports versteht sich.
Randy kann bei dem Kampf eh nix gewinnen. Er kann nur verlieren!
Stellt euch mal vor, der Lesnar schafft echt den Sieg! Wer will dann noch den Kampf Courture vs. Fedor sehen?
Hey rumpf, hast Du zufällig gerade wieder ein paar aktuelle Fights auf Lager? Hab wieder ne Pizza bestellt und dabei MMA (oder auch K-1) Kämpfe zu schauen ist bei mir Tradition.
Hab grad Lesnar vs. Kim, Mir und Hearing geschaut...
Ist das jetzt eigentlich echt ein Titelkampf?