brock lesnar vs randy cotoure


tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
brock lesnar vs randy couture

so, das ding steht.
endlich mal nen big fight,
nicht sowas wie kimbo "the cancrusher" das die ganze zeit macht.

was sagt ihr, wer wirds machen??

UFC 91 on Nov. 15 in Las Vegas
 
Zuletzt bearbeitet:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kimbo ist im Prinzip noch n kleiner Welpe, der wusste vorn paar Jahren ja noch nichtmal was MMA ist, ich finds ok, dass er sich jezt erstmal keine Hochklassigen Gegner vornimmt, um Erfahrung zu sammeln.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
endlich mal nen big fight,

Ist das ein Witz???!!! :skepsis:

Sorry, aber das ist ein totales Missmatch, die UFC macht sich damit lächerlich. Lesnar hat gerade erst 2 Kämpfe in der UFC, 1-1 die Billanz. Insgesamt ist seine MMA Billanz 2-1, und er hat noch keinen einzigen guten geschlagen.
Und dem geben sie ne Chance gegen den Champ, echt geil.

Auch wenn Lesnar ein hervorragender Ringer war, bis 2004 war er beim Catchen aktiv, und da gibt´s keine Qualifikation für Vollkontaktkämpfe bzw. Wettkampf ansich.

Kimbo hatte die letzten Jahre immer wieder Street Fights und wird heute sogar von Bas Rutten trainiert.

Aber ist egal, Lesnar muss erst mal zeigen ob er auch ein Wettkampfsportler ist, ausserhalb des Ringersports versteht sich.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Lesnar macht bisher doch einen super Eindruck, ich denke mal er hat mehr Talent als z.B. ein Kimbo.

Der Fight kommt trozdem viel zu früh, zwar hat Lesnar mit Herring keinen ganz so schlechten besiegt, aber Cotoure ist wohl noch Klassen besser.

Vom Stil zwar kein schlechter Gegner für Lesnar, aber der Kampf kommt viel zu früh.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist das ein Witz???!!! :skepsis:

Sorry, aber das ist ein totales Missmatch, die UFC macht sich damit lächerlich. Lesnar hat gerade erst 2 Kämpfe in der UFC, 1-1 die Billanz. Insgesamt ist seine MMA Billanz 2-1, und er hat noch keinen einzigen guten geschlagen.
Und dem geben sie ne Chance gegen den Champ, echt geil.

Auch wenn Lesnar ein hervorragender Ringer war, bis 2004 war er beim Catchen aktiv, und da gibt´s keine Qualifikation für Vollkontaktkämpfe bzw. Wettkampf ansich.

Kimbo hatte die letzten Jahre immer wieder Street Fights und wird heute sogar von Bas Rutten trainiert.

Aber ist egal, Lesnar muss erst mal zeigen ob er auch ein Wettkampfsportler ist, ausserhalb des Ringersports versteht sich.

lesnar hat vor kurzem erst heath herring geschlagen,
von daher finde ich schon das es nen geiles match ist was sicherlich jeder gespannt gucken wird,
wenn ich dagegen kimbo vs mr."gehe mitlerweile gegen jeden ko" shamrock angucke, kann ich daran nichts spannendes entdecken.

vor allen dingen sah kimbo auch nicht wirklich gut gegen tompson aus, der ja bekanntlich nen glaskinn hat.

lesnar dominierte hingegen von der ersten sekunde an herring, der zuvor cheik kongo besiegte, der wiederum crocop besiegte :D

okay das ist jetzt schon bisschen extremes quervergleichen,
aber will halt nur mal bisschen auf die gegnerwahl der beiden aufmerksam machen, der eine fightet gute leute und der andere halt handverlesene.
der eine dominiert die guten leute, der andere zieht sich relativ mittelmäßig aus der affäre
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hearing ist schon längst über den Berg, und ein richtiger Weltklasse-Mann war er imo auch nie. Sehr stark, aber niemals mit Fedor, Couture und Co zu vergleichen.

Es geht darum dass Lesnar mit nem Rekord von 1-1 in der UFC ne Chance gegnen die aktuelle Nr. 1 bekommt. Und das find ich lächerlich.

Klar ist Ken vs. Kimbo auch ein Missmatch, aber das sind beides keine Top 5 Leute, anders als Couture.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hearing ist schon längst über den Berg, und ein richtiger Weltklasse-Mann war er imo auch nie. Sehr stark, aber niemals mit Fedor, Couture und Co zu vergleichen.

Es geht darum dass Lesnar mit nem Rekord von 1-1 in der UFC ne Chance gegnen die aktuelle Nr. 1 bekommt. Und das find ich lächerlich.

Klar ist Ken vs. Kimbo auch ein Missmatch, aber das sind beides keine Top 5 Leute, anders als Couture.

naja daher bin ich gespannt wie lesnar sich gegen couture macht.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Randy kann bei dem Kampf eh nix gewinnen. Er kann nur verlieren!

Stellt euch mal vor, der Lesnar schafft echt den Sieg! Wer will dann noch den Kampf Courture vs. Fedor sehen?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ist das ein Witz???!!! :skepsis:

Sorry, aber das ist ein totales Missmatch, die UFC macht sich damit lächerlich. Lesnar hat gerade erst 2 Kämpfe in der UFC, 1-1 die Billanz. Insgesamt ist seine MMA Billanz 2-1, und er hat noch keinen einzigen guten geschlagen.
Und dem geben sie ne Chance gegen den Champ, echt geil.

Auch wenn Lesnar ein hervorragender Ringer war, bis 2004 war er beim Catchen aktiv, und da gibt´s keine Qualifikation für Vollkontaktkämpfe bzw. Wettkampf ansich.

Kimbo hatte die letzten Jahre immer wieder Street Fights und wird heute sogar von Bas Rutten trainiert.

Aber ist egal, Lesnar muss erst mal zeigen ob er auch ein Wettkampfsportler ist, ausserhalb des Ringersports versteht sich.

du gehst mal nur nach dem schriftlichen dingen drago was im mma aber etwas anders funktioniert als wie zb im boxen. dort machen eben auch alle irgendwo das gleiche daher kann man die talente besser vergleichen aber mma ist eben mma und dort machen die stile auch die kämpfe aus es entstehen dort viel mehr mögliche variationen wie die kämpfer agieren.je varibaler man ist desto größer ist die chance zu gewinnen klar aber erstmal sollte man vieleicht gucken worin die stärken und schwächen der beiden liegen...

...beide haben ihre stärken im ringen grappling und gnp nur lesnar ist ein wenig jünger als randy außerdem ist randy schon als lhw angetreten also sprich bis 93kg lesnar hingegen muss sogar immer ein wenig abkochen um überhaupt im ufc schwergewichtslimit zu bleiben also kämpft mit 120kg.gut bei dem kampf der jetzt kommen wird wird der gewichtsunterschied wohl nur 15kg betragen, aber es bleibt ein +punkt für lesnar...

...randy hat seinen status doch auch nur weil er immer wieder überrascht hat weil keiner mit ihm gerechnet hat aber deswegen sollte man ihn auch nicht überbewerten.ich mag ihn ja auch und würde ihm den sieg wünschen er ist schon einer der sympatischten mma fighter die man so kennt ein vorzeigeathlet für den sport (damit meine ich seinen charakter bzw karisma usw nicht seinen kampfstil über den lässt sich streiten) aber was ist das schon im ring wert?...

...wenn man sich den lesnar vs randy kampf anschaut dann muss man erstmal die stärken und schwächen der beiden miteinander vergleichen.randy ist alt! ja 45 jahre.ein anderer punkt ist das er 1 jahr mit der ufc gerungen hat und nur gegen fedor kämpfen wollte und bestimm nicht zufrieden war um jetzt hochmotiviert in einen kampf mit lesnar zu gehen.verstehe seinen strategiewechsel sowieso nicht vieleicht hat er jetzt was er will ....mehr geld ? ich weiß es nicht genau.ob er sich selber jetzt nicht unter zu starken druck gestellt hat ist fraglich..lesnar hingegen ist hochmotiviert nach seinem ersten ufc sieg und jetzt kann er gleich um den titel kämpfen was nicht ganz fair ist aber titel sind in jedem kampfsport unwichtiger als man denkt von daher verdient oder nicht verdient ist für mich egal dann hätte randy auch nicht mehr um den titel kämpfen dürfen und ganz andere etc...wichtig ist doch was man am ende zu sehen bekommt.

...randy kann wenn ihr mich fragt nur durch seine erfahrung oder durch die unerfahrenheit lesnars gewinnen was ja in einem 5 runden kampf gut möglich ist.tja aufgabegriffe müssen beide nicht voneinander fürchten also kommt es auf die form der beiden an bzw auf die von randy,wenn er lesnar gut beschäftigt dann kann ich mir vorstellen das dieser in der 4 oder 5 runde einbricht aber ich sehe lesnar vorne es sprechen einfach zuviele dinge für ihn.glück und situationsbedingtheit spielen im sport nunmal auch eine große rolle und vergeiche sind allgemein im mma schwerer zu machen als im boxen.man gucke sich die lhw division im mma derzeit an die ist recht durcheinander und zeigt das jeder jeden schlagen kann oder die dinge auch ganz anders hätten laufen können....wennnnn usw ;)

Randy kann bei dem Kampf eh nix gewinnen. Er kann nur verlieren!

Stellt euch mal vor, der Lesnar schafft echt den Sieg! Wer will dann noch den Kampf Courture vs. Fedor sehen?

ja wenn lesnar gewinnt dann will ich den kampf gegen fedor nun wirklich nicht sehen und ich war jemand der diesen fight schon vor einem jahr nur aus prestigegründen sehen wollte.lesnar ist auch ein showman das passt der ufc ganz gut sie gewinnen so oder so .ich freue mich auf den kampf der doch recht spannend werden kann und was dannach in der ufc um den titel passieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Deine Ausführungen sind soweit gut rumpf, aber mir geht es speziell um folgendes (wie Parnis schon sagte):

Sollte Lesnar wirklich gewinnen, wer will dann noch Couture vs. Fedor sehen? Keiner!
Randy ist nicht mehr der jüngste, somit kann er eh nur verlieren, nichts gewinnen.

Ich hab ja nichts gegen Brock, aber um gegen ein Kalliber wie Couture antreten zu dürfen müsste er sich imo schon noch mehr unter Beweis stellen.

Aber gut, nothing is impossible. ;)
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich würde dir ja zustimmen wenn jemand dabei auf der strecke bleiben würde aber so ist es mir egal und ich freue mich auf den fight.nebenbei hat big nog ja den interim titel und muss diesen gegen frank mir verteidigen mal sehen auf wen der gewinner dieses matches dann treffen wird.


hier gibt es schonmal ein espn interview von randy und brock zu sehen http://rapidshare.com/files/142357666/Randy.Brock.ESPN.FristTake.rar
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hey rumpf, hast Du zufällig gerade wieder ein paar aktuelle Fights auf Lager? Hab wieder ne Pizza bestellt und dabei MMA (oder auch K-1) Kämpfe zu schauen ist bei mir Tradition. :D

Hab grad Lesnar vs. Kim, Mir und Hearing geschaut...
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hey rumpf, hast Du zufällig gerade wieder ein paar aktuelle Fights auf Lager? Hab wieder ne Pizza bestellt und dabei MMA (oder auch K-1) Kämpfe zu schauen ist bei mir Tradition. :D

Hab grad Lesnar vs. Kim, Mir und Hearing geschaut...

hehe ja scheint so...

was guckst du dir eigentlich mma technisch an ? am besten du guckst alles ufc + dream + sengoku + elite xc + strikeforce + affliction und den rest ;) keine ahnung was ich jetzt posten soll hast ne genauere vorstellung? ansonsten war die letzte größere veranstaltung sengoku4.ufc 88 ist übrigens morgen solltest du nicht verpassen


sengoku trailer http://www.youtube.com/watch?v=U_E3tuSkrxc

http://www.youtube.com/watch?v=n_u1nzKODwU
http://www.youtube.com/watch?v=NuVnHt7iXLI

und hier nicht mehr ganz so aktuell vom ende juli und nicht bei sengoku sondern von dream : trailer http://www.youtube.com/watch?v=MU3IE9W-xbg
http://www.youtube.com/watch?v=A1Dv1buE2_o
http://www.youtube.com/watch?v=yeSf76lEJpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Danke, das sollte erst mal reichen.

Fange jetzt erst an (die Säue vom Service haben über ne Stunde gebraucht :mad: ).

In der Regel schau ich sowohl im MMA, K-1 und Boxen die Highlights, also seltener im K-1 was wie Randy Kim vs. Akebono (nur als Beispiel), oder im MMA Giant Silva vs. ...
Natürlich gibt es bei nahezu jeder UFC Veranstaltung mindestens einen grossen Fight, manchmal auch mehrere. Bei Fedor, Couture, Liddell und Co schau ich so gut wie jeden Fight, in den unteren Gewichtsklassen nahezu alle von Jon Fitch, der einfach nen coolen Stil hat, gute Techniken, schnell, alles was man von Leichteren erwartet. Leider hat er ja zulezt seine 3. Niederlage gegen St. Pierre kassiert.

Wenn man sich natürich nur für Kampfsport (Boxen, K-1, MMA usw.) interessiert kann man alles schauen, aber ich interessiere mich nebenbei noch für Fussball, Tennis und Radsport, da reicht es zeitlich einfach nicht um von jedem alles zu schauen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hehe, wollte gerade sagen, es läuft doch gerade Safina (meine top favoritin) vs Serena. würde mich wundern wenn du das nicht guckst Drago :)
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ist das jetzt eigentlich echt ein Titelkampf?

jo randy hat ja eigentlich noch den hw titel und sollte ihn bereits vor fast einem jahr gegen nogueira verteidigen.was aber nicht passierte da er umbedingt den kampf gegen fedor wollte aber noch einen fight im ufc vertrag offen hatte.tja und jetzt die plötzliche einigung. wenn es nicht dazu gekommen wäre ,dann würden frank mir und nog im december um den hw titel kämpfen und es gebe dann wohl keinen interim titel.

- The bout in December between Frank Mir and interim heavyweight champ Antonio Rodrigo Nogueira is still for the interim UFC heavyweight title.

- The winners of the Lesnar-Couture and Mir-Nogueira bouts will face off in 2009 for a "Champion vs. Champion" fight to determine the undisputed UFC heavyweight champ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben