Brokeback Mountain


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also, wer ihn noch nicht gesehen hat: AUF KEINEN FALL REINGEHEN!

(finde ich zumindest)

Typisches Liebesdrama, absolut nichts interessantes an der Story, abgesehen davon, dass ich mit dem Genre sowieso kaum was anfangen kann. Das einzig innovative ist halt, dass die beiden schwul sind, aber deswegen wirds auch kein guter Film.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
lol, wie bist du denn auf die idee gekommen da reinzugehen :laugh2:
also ich weigere mich eine liebesgeschichte über schwule cowboys anzuschauen. bei aller toleranz, aber: ne uninteressantere story kann ich mir kaum vorstellen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch ich werde diesen Film meiden - nachdem ich mich schon von meiner Freundin und der meines besten Buddies hab überreden lassen, mir Elizabethtown und die Geisha anzuschauen ist jetzt der Punkt erreicht, wo es heisst: Mädels, da geht ihr besser ohne uns rein.
Ich beriesel mich da lieber mit ein wenig Action à la Inside Men oder Firewall.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Also ich fand Brokeback Mountain gut...

Das mit dem "typisches Liebesdrama" stimmt schon zu einem gewissen Teil, aber ich hab mich dabei echt gut unterhalten gefühlt. Und ich fand eigentlich nicht, dass gerade das homosexuelle daran den Film "besonders" macht, dass war eben nur eine Interpretation von unerfüllter Liebe. Ich kann aber eben auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann...

Von den Bildern, der Landschaft und der Atmosphäre ist der Film teilweise echt ganz grosse klasse, wie ich find...

Aber egal, ich fand auch Elizabethtown ganz gut...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Tja, dieses Genre ist nichts für mich, bin da zu sensibel.
Aber nur weil es Homosexuelle sind, wäre es für mich kein Grund den nicht anzuschauen.
 
Oben