Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113

Die nächste Spitzen-Idee. Billy kann bestimmt helfen einen geeigneten Nachfolger zu finden. :laugh:
Ich sollte allerdings nicht zu laut lachen, Dumars wurde auch nicht direkt gefeuert, sondern als Berater in einer unklaren Form ein paar Monate weiter beschäftigt. SVG als Nachfolger für President + Coach zu finden ging aber ein externer Prozess durch eine spezialisierte Unternehmensberatung voraus, die 50 + Kandidaten durchleutet hat.


Calipari will einen 10 Jahres Vertrag + 120 Mio für den Job. Ich war vor ein paar Jahren in Brooklyn als die Arena noch nicht stand, wirklich coole Gegend ich würds auch für ein paar Mios weniger machen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lin mit Patellasehnenriss im ersten Spiel und Saison-Aus. Russell mit 30 Punkten beim Debüt, aber 140 Punkte von den Pacers eingeschenkt bekommen??? o_O

Schade, dass Duo Russell + Lin hätte man gern länger sehen dürfen. Jetzt wird die Saison noch übler und die Cavs sind schon wieder Nutznießer einer schweren Verletzung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Übringens sieht man an den Nets schön, wie man aus einer vollkommen vor die Hunde gemanageten Franchise in 2-3 Jahren wieder was machen kann. Unfassbar guter Job von Marks. Bin nächstes Jahr auch sicher ein kleiner Nets fan. Marks hab ich schon in seiner Spielerzeit sehr verehrt und was er jetzt in so kurzer Zeit da in Brooklyn gemacht hat .. top. Nachdem Spencer jetzt da auch ohne Lin und Whitehead weiter aufblühen kann ... bin ich auf Faried gespannt .. der könnte da auch noch mal seinen 2. Frühling erleben.

In Brooklyn wird gute Arbeit geleistet. Nächstes Jahr mit einem zusätzlichen Pick von Denver + dem ersten eignen 1st-Round Pick seit einer Ewigkeit und maßig Capspace - dazu ein gutes Fundament, klare Philosophie & Strategie, guter Coach. Bin gespannt, der Osten ist offen, da kann es auch schnell wieder nach oben gehen.

 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Tolles Intro von den Nets! Das ist mir heute morgen beim Spiel auch aufgefallen. Was in Brooklyn spielertechnisch passiert ist auch positiv: Russell spielt mehr als Solide, Jarrett Allen kann man sich auch gut anschauen. Insgesamt eine gute Truppe. Allein Dudley hat in einer Starting Five nichts mehr zu suchen. Die "Leadership" kann er auch von der Bank bringen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Freut mich für ihn. Könnte mir vorstellen, dass Russel somit keinen Max im Sommer bekommt. Sollte er den wollen und das signalisieren könnte ich mir auch noch einen Trade vorstellen.

Fordert er denn einen? Ihm wird doch niemals jemand einen Max zahlen, auch wenn die NBA wirklich verrückt ist. Ich habe ihn jetzt nicht mehr intensiv verfolgt. Seine puren Stats sehen ja soweit ganz gut aus, aber ich schätze, er wird eher etwas in Richtung 18-20 Mio. bekommen. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die Nets mit ihm verlängern. Er ist ja auch Off-Ball zu gebrauchen und kann zusammen mit Dinwiddie auflaufen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Fordert er denn einen? Ihm wird doch niemals jemand einen Max zahlen, auch wenn die NBA wirklich verrückt ist. Ich habe ihn jetzt nicht mehr intensiv verfolgt. Seine puren Stats sehen ja soweit ganz gut aus, aber ich schätze, er wird eher etwas in Richtung 18-20 Mio. bekommen. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die Nets mit ihm verlängern. Er ist ja auch Off-Ball zu gebrauchen und kann zusammen mit Dinwiddie auflaufen.

ich meine, den Max im Zusammenhang mit Russel schon gelesen zu haben. Allerdings nicht als Forderung von ihm selbst. Eher Vermutungen, wie BRO damit umgehen wird, wenn es dazu kommen sollte. Wirklich wie ein Max Spieler spielt er ja gerade nicht. Ist aber noch jung und ob BRO wirklich Alternativen hat? 20 wären auf jeden Fall auch mehr als in Ordnung. Ich glaube einfach nicht, dass BRO den Cap anderweitig in einen Top Spieler investieren kann.
 
Oben