Brose Bamberg - Saison 2021/22


KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
So, Bamberger Thread für die längst angelaufene Saison 21/22 ist somit angelegt.
Gibt ja nicht viel zu schreiben, nachdem nur @Snake und meine Wenigkeit hier am werkeln sind.
Aber wat mut dat mut.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
🔁
ℹ️
| Brose Bamberg trennt sich, nach BIG-Informationen von Redakteur Robert #Heusel, mit sofortiger Wirkung von Headcoach Johan Roijakkers. Der Niederländer übernahm die Franken im Sommer 2020 und führte sie in der vergangenen Saison ins Playoff-Viertelfinale. Aktuell rangiert Bamberg (ebenfalls) auf Tabellenplatz acht und kassierte zuletzt eine empfindliche 80:100-Heimpleite gegen Bonn. Zuvor war der Klub bereits vorzeitig in der Basketball Champions League-Qualifikation und dem MAGENTA SPORT BBL Pokal gescheitert.
Roijakkers-Nachfolger könnte Oren Amiel werden, der zuletzt bei Basketball Nymburk und Hapoel Jerusalem Basketball Club in der Verantwortung stand. Dem 49-jährigen Israeli liegt ein Angebot vor.
__________
📸
: picture alliance | Daniel Löb.
 
Oben