Habe heute den Tabellenführer abgeschlachtet, und so seinen Aufstieg verdaddelt ... 63:7
lol
da werden sich beide freuen - haupsache ein deutsches Team ist Aufgestiegen sind sehr viele Holländer dabei
war eben auf der Page von den Kempten Comets der war seit dem 25.04.2009 nicht mehr online hat wohl sein Team nicht aufgestellt - selber schuld !
war eigentlich nur ne Feststellung und viel Glück für die nächste Saison ( an alle )Na super, jetzt schmäler doch meinen Erfolg nicht
cool entlich hast du Dir auch mal einen dicken Fisch an Land gezogen - hoffe echt das ich Samstag mein letztes Spiel gegen den BOT gewinne dann steig ich in Divison IV auf
Woher weißt du in welche Division du aufsteigst? :confused:
das weis ich erst wenn der neue Spielplan raus ist - eins ist nur sicher ich steige in IV auf
welche Zahl hinter der IV ist ist offen zwischen 1 und zur Zeit 27
Ach na klar, wir steigen ja alle in die IV auf. Da stand ich mal wieder auf dem Schlauch ... :mensch:
Bei mir wurde jetzt ein CPU-Team durch ein normales ersetzt Wo kommt denn das her? In den unteren Ligen sind ja bestimmt noch nicht alle besetzt so dass man einen Neuling einfach eine Liga höher einsteigen lassen muss, oder?