BRTL 1: Alexsandro Cangaty vs. Mateus Santos | 21.12.2024 | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
brtl1.jpg

Hier haben wir eine Premiere, Baratella Fight Combat veranstaltet erstmalig in Brasilien. Das läuft im PPV für ca. 7 € und beinhaltet 19 Profikämpfe.

Der Start ist wohl für 0 Uhr vorgesehen.

Screenshot_789.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
3-4 Kämpfe habe ich verpasst, aber es sind locker noch 10 drauf. Let´s go :jubel:
Qualität des Steams ist nicht gerade sonderlich gut... aber immerhin läuft das stabil.

Abne Amorim - Jonas Santos

1. 9-10(zunächst ist es etwas abwartend, dann kommt die Action immer mehr auf. Beide liefern sich da einen wilden Ritt im Stand. Zunächst Santos am Drücker, dann Amorim und wieder Santos)

2. LTKO(Amorim landet was, findet sich dann aber selbst am Boden wider, wo er mit ground striking gefinisht wird)

Einige Fans hat Amorim vor Ort versammeln können. War nicht der beste Ausgang dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jhonny Neves - Bruno Almeida

1. LSubmission(Almeida geht gleich heran, sucht den Takedown, zieht diesen und bringt eine Submission durch)

Almeida wirkte überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Yane Carneiro - Gabriela Camilo

1. 10-9(Yane macht den Kampf, trifft dabei nur wenig. Camilo gibt ihr Profidebüt, hat einen MT-Background ist recht verhalten, zu verhalten. Sie müsste mutiger werden)

2. 10-9(teilweise eine Bodensequenz, beide Damen gehen aber früh wieder hoch. Enge Runde, für meinen Geschmack ist Camilo weiterhin noch zu verhalten)

3. 9-10(zeitweise recht wilde Hände auf beiden Seiten. Eine Runde wohl für Camilo)

Der Kampf überzeugt mich nicht. 5 Runden sind mir nun zu lang dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Camilo kommt tatsächlich noch durch und stoppt Carneiro in Runde 5.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rodrigo de Moura - Thomas Bryan

1. 10-9(Bryan hat beim Wiegen viel Wirbel gemacht, landet hier früh aber auf dem Boden/Rücken und kommt nicht mehr hoch)

2. 10-9(naja, wieder liegt Bryan nur am Boden)

Ich steige mal aus :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Oben