Kenshiro
Banned
Hallo LeuteDieses Thema musste einfach her.Da ich selbst ein absuluter Bruce Lee Fan bin!!!!!!Der Mann ist der unglaublichste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe:ricardo: .Ich wollte mal von euch wissen was ihr denkt hätte Bruce Lee wenn er Boxer geworden wäre erreichen können?Er selbst hat recht erfolgreich in China geboxt.Bruce Lee ist selbst ein absuluter Muhammad Ali und Box-Fan.Er hätte ohne Probleme vom Mittelgewicht bis ganz nach unten Strohgewicht(Minimumgewicht)alles Boxen können.Das Gewicht hätte er ohne Probleme jedesmal geschafft.Und wie wären eurer Meinung nach seine Chancen wenn er auch in den höheren Gewichtsklassen boxen dürfte ohne soviel wie dann sein(e) Gegner zu wiegen.Z.b Bruce Lee50-65kg und sein Gegner egal wie groß und schwer(kein Limit).Wie wären seine Chancen gegen die HWs?Hätte er WM werden können?Der Ruler(Herscher)?Ach ja ich meine die Zeiten als Bruce Lee noch lebte(nehmen wir Alis Zeiten)und die jetzige aktuelle Zeit.Wie weit wäre er gekommen?Ach ja nochwas ich meine Boxkämpfe und nichts(Karate,Kung Fu,Streetfight usw.) anderes.Zum Schluss noch bitte bei einer Antwort Begründen warum wieso weshalb.Jetzt habe ich aber genug geschrieben jetzt seid ihr dran mit euren Antworten