Bruderkämpfe

eiro

Nachwuchsspieler
Sind jemanden "Bruderkämpfe" (bei den Profis) bekannt ?
Exhibitions gab es einige u.a. Max Baer gegen seinen Bruder Jacob "Buddy" Baer ("Buddy" Baer spielte in dem Film "Quo Vadis" den Sklaven Ursus, der in der Arena einem Stier das Genick bricht). Bei den Amateuren sind mir auch welche bekannt. Die sind bei Meisterschaften auch nicht immer auszuschliessen.
Aber bei den Profis ......?

Totila

Bankspieler
Irrgendwann werden dass vielleicht auch die Dominatoren des 21. Jhd machen, die Gebrüder Kempe!;)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Muhammad Ali machte auch einen Exhibitionskampf gegen seinen Bruder Rudy (alias Rahman Ali)am 1. Juli 1972 in Los Angeles.

eiro

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Muhammad Ali machte auch einen Exhibitionskampf gegen seinen Bruder Rudy (alias Rahman Ali)am 1. Juli 1972 in Los Angeles.
Ja, ist mir auch bekannt. Aber echte Kämpfe ....? Ich denke, sowas gabs noch nie. (Du musst ja gute Quellen haben,wie kommst Du so schnell an die Zahlen?)

Cânhamo

eiro schrieb:
(Du musst ja gute Quellen haben,wie kommst Du so schnell an die Zahlen?)

Als ehemaliger Sportjournalist ( Boxen und .... Cricket:p )hat man so seine Informationsquellen. Ausserdem hat man im Laufe der Zeit auch so Manches gespeichert ( im Gehirn, auf Blaettern oder im Computer).

Cânhamo

eiro schrieb:
Sind wir hier in einem Box-oder Witzforum ?

Dennoch war dies ein sehr guter Schmaeh!:jubel: :laugh2: :thumb:
Koennte Freund mescalero noch hier mitposten und seine Schmaehrangliste publizieren, dann waere SHOWTIMEs Schmaeh bestimmt mit vielen Wertungspunkten bedacht worden.:belehr: :wavey:

Oben