Brummsel hat Geburtstag!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Lieber @Brummsel

Nun ist es soweit, dass es soweit ist. Du selber hast Geburtstag.
So sollst auch Du mal besonders gewürdigt werden in diesem Forum.

Gibt schon User, welche einem im Verlauf der Zeit besonders ans Herz wachsen und einer davon bist zweifellos Du.

Die schönsten Momente mit Dir waren für mich nicht öffentlich einsehbar. Es waren vertrauliche Gespräche via PNs, wo man sich gegenseitig Dinge anvertraut hat, welche man nicht mit jedem bespricht. Das geliehene Vertrauen wurde nie missbraucht, die gegenseitige Wertschätzung dauert an und es geht mir gefühlt ähnlich wie Berti Vogts, der mal über Günter Netzer sagte: Wenn ich in Australien bin und Probleme habe, der holt mich raus. Toller Mensch.....

Bist gesegnet mit einem speziellen, sehr angenehmem Humor, der mich des öftern Grinsen lässt, einer gewissen Leichtigkeit, einer Klasse, auch mal fünfe Grade sein lassen zu können. Einer, der grosszügig was gönnen kann. Werte wie Haltung, Ehrlichkeit, gerade aus zu sein, soziale Kompetenz, sind durchaus mit Dir verbunden.

Schön, dass es Dich gibt. Habs gut. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe im neuen Lebensjahr. Stef

Ein paar Stationen, welche für mich untrennbar mit Dir verbunden sind:

Tony Bellew vs Oleksandr Usyk: 'I asked her if she was alright and to get  up and she said 'f*** you!' | The Independent | The Independent

Peter Alexander - Biografie - bei Weltbild.ch


Semino Rossi - Fan Lexikon


Diesen Film kann ich nicht anschauen, ohne an Dich zu denken:

The Bodyguard GIFs | Tenor


Zum Schluss wünsche ich Dir viel von dem:


Good-bye the bodyguard whitney, houston, kevin, costner, bodyguard, will, always, love, romance GIF
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Auguri @Brummsel
Aufgrund deines zarten Alters wird es wohl ein Kindergeburtstag


Wo bestimmt viel rumgealbert wird


Deine Geldgeschenke solltest du sinnvoll investieren


Und wenn es auf die Hüpfburg geht, schick die Mama ins Haus...


Hab nen Saunaessig guten Tag, mein Freund
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.027
Punkte
113
Ach Mist, vergessen, sorry.
Dafür nachträglich und umso herzlicher alles gute an @Brummsel :knuddel:
Hoffe, du hattest ein paar schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. :wavey:
 
Oben