Bruno war aber nicht der Oberskiller, wenn man sich mal seine Kämpfe ansieht. Gegen Tyson hat er erst nur gehalten auf Teufel komm raus, und war anschliessend doch relativ offen. Joshua kann er nicht greifen, und dessen Haken kommen dann mit Macht, nen ordentlichen Jab hat der auch. Ich denke Bruno wird da die 8. Runde nicht erleben.
Nee nee, so nich ...
Die Beschreibung trifft nur auf den alten Bruno zu. Der wurde immer mehr zum Bodybuilder, immner steifer, immer unbeweglich, (auch im Kopf) und ermüdete immer schneller
der junge Bruno der noch dünner war, hatte recht flinke Beine und nen tollen Jab.
Der alte Bruno war nen Plattfuss mit unpräzisem erratischen Jab, einer schweren Rechten, mit der er aber so gut wie nie was anfangen konntze, da die extrem selten und immer im selben Winkel kam und daher nie traf.
Ich habe noch nie jemanden gesehen der so falsch trainiert hat wie der Bruno, viel zu viel Fitness, Krafttraining und viel zu oft trainiert. Der hat sich kaum Pausen gegönnt. Dafür hat er viel zu wenig geboxt
Der hatte mal echt Potenzial und hat trotz überragender Einstellung alles falsch gemacht.
QAusserdem war er immer übertrainiert, sah aus wie ein Tier und war nach 3 Runden konditionell am Ende.
Technisch wurde er jeden Tag schlechter und steifer. Der junge Bruno hatte echt was auf dem kasten und war vielversprechend. Im Ansatz war davon auch noch was gegen Lewis in den ersten Runden zu sehen.
Gegen Tyson war er nur noch ein Sandsack. Total statisch.
Am Ende war er so beweglich wie ein ausgetrockneter dürrer Ast. Echt schade wie der unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, obwohl er alles für den Erfolg getan hat.
Er war leider nicht der intelligenteste vom Boxverständnis her, wenn man das sagen darf.
Mit einem Bernhard Buddhy Hopkins Gehirn hätte er eine Karriere wie der Klitschko hinlegen können. Riesenlanger Jab und echt schwer und hart das Ding, aber er hatte überhaupt kein Gefühl dafür wie er das Ding nutzen kann.
Ihm fehlte jeden tag mehr das Raumgefühl und Reichweitengefühl und der Überblick und die Beweglichkeit im Körper und Kopf.
Schade, ich mochte ihn vom typ gerne, aber ihm am Ende boxen zu sehen tat schon manchmal weh