Brushes im Banner?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe vorhin den Banner in dem Bericht über das gestrige Spiel gegen die Türkei gesehen und fande die weißen Brushes dort am Rand sehr geil, daher wollte ich fragen, ob derjenige aus dem Five/Crossover-Team, der die gemacht hat oder mal geladen hat, sie mir hochladen/schicken könnte? Wäre wirklich sehr nett. :)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich meine diesen Banner:
mission_peking.jpg


Danke im Voraus. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das sind keine brushes, sondern eingescanntes zeug. ;)
also in dem fall sind es grobe pinselstriche.

ich werds dir nachher mal raussuchen und hier reinstellen und auch für die deine verwendung so gut es geht zurechtmachen (momentan sind die nämlich noch auf einer gescannten dina4 seite mit allerlei anderen klecksen drauf).
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Cool, vielen Dank. Bei der großen Auswahl die man mittlerweile im Internet hat, ist es irgendwie schwer, gutes Material zu finden, zu viel mittelmäßiges. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also, hab mal ein paar zusammengesucht. um die richtig zu verwenden erhöhe einfach gnadenlos die kontraste und entferne dann den komplett weißen hintergrund. in dem beispiel oben habe ich dann einfach die dinger verkleinert und mit weiß farbüberlagert... also total easy.

http://fingerkino.com/temp/brushes.jpg (300 DPI)

viel spaß damit. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dunke sehr, das mit dem Croppen und der Farbe sollte simpel werden. Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. :)
 
Oben