Cord schrieb:Ne, danke. Bios über dümmliche Kriminelle, die im Leben nix zustande brachten sind doch wirklich uninteressant.
Genau der,wenn man bedenkt das die "Arme Wurst" schon ein paar mal angestochen wurde,kann man sein Verhalten schon nachvollziehen.Ironimo schrieb:Ist das nicht die arme Wurst, die einer anderen armen Wurst vor laufender Kamera eine reingedonnert hat?
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=23340&highlight=missmatch
Naja, wenn man sich in solch einem Gewerbe aufhält, dann muss man sich nicht wundernschlüter schrieb:Genau der,wenn man bedenkt das die "Arme Wurst" schon ein paar mal angestochen wurde,kann man sein Verhalten schon nachvollziehen.
schlüter schrieb:Tolles Buch von Ariane Barth über das explosive Leben des Stefan Hentschell.
(Bekannte Hamburger Kiez Größe,bekannt auch aus dem Film "Der Boxprinz"
Verlag Ullstein :thumb:
doc holiday schrieb:fand den typ eigentlich nur assi muss ich auch kein buch über sein leben lesen
Na ein paar mal ??? abgestochen haben sie den einmal , was er auch irgendwie provoziert hat oder zumindest ist er da mit der Absicht in eine Bikerkneipe gefahren um sich zu prügeln . Sein Auge hat er auch verloren , nachdem er einem anderen zuvor eine geknallt hat . Das mit der Ohrfeige in dem Film , wo er über den Kiez latscht war prolliges Getue , bei so ner halben Portion , wo er eh wußte , da kommt nichts zurück .schlüter schrieb:Genau der,wenn man bedenkt das die "Arme Wurst" schon ein paar mal angestochen wurde,kann man sein Verhalten schon nachvollziehen.
Bodycount schrieb:Na ein paar mal ??? abgestochen haben sie den einmal , was er auch irgendwie provoziert hat oder zumindest ist er da mit der Absicht in eine Bikerkneipe gefahren um sich zu prügeln . Sein Auge hat er auch verloren , nachdem er einem anderen zuvor eine geknallt hat . Das mit der Ohrfeige in dem Film , wo er über den Kiez latscht war prolliges Getue , bei so ner halben Portion , wo er eh wußte , da kommt nichts zurück .
schlüter schrieb:In diese Situation ist er ja zufällig reingeraten.Ich denke mal,das er auch bei einem bedeutend stärkeren Gegner zugeschlagen hätte,allein um nicht sein Gesicht zu verlieren.
Hast du das Buch gelesen? :ricardo:
Bodycount schrieb:Situation ?? Gesicht verlieren?? die haben da gefilmt und diese 45kg Person war neugierig-das war prolliges Gehabe ,um den harten Macker vom Kiez zu markieren . Ja ich hab das gelesen , ich schrieb ja eingangs auch , ist halt aus seiner Sicht geschildert , da erscheint das ganze natürlich recht abenteuerlich .
Bodycount schrieb:Situation ?? Gesicht verlieren?? die haben da gefilmt und diese 45kg Person war neugierig-das war prolliges Gehabe ,um den harten Macker vom Kiez zu markieren . Ja ich hab das gelesen , ich schrieb ja eingangs auch , ist halt aus seiner Sicht geschildert , da erscheint das ganze natürlich recht abenteuerlich .
schlüter schrieb:Ja,mit dem abenteuerlich hast du Recht,aber wie gesagt, einen Literaturpreis wird es nicht verdienen. Ist halt recht unterhaltsam,und gibt einen Blick wieder auf die "gute alte Ludenzeit" auf St.Pauli in den 70 Jahren.
Ps.Kennst du "Der Minus Mann" von Heinz Sobota ?(Franz kennt ihn vielleicht,Wiener Zuhälter)das Buch ist wirklich fesseld, und mit einer gehörigen Portion Wiener Schmähhhh versehen.