Man darf gespannt sein ob sich bis 2021 daran etwas ändert. Die Bucks haben 2 Jahre Zeit zu zeigen, dass sie ein Contender sind. Ohne Brogdon und Mirotic für mich nominell eine Nummer schlechter als letztes Jahr. Dafür gibt es auch keinen Kawhi mehr im Osten, Philly, Boston, Indiana müssen auch erstmal beweisen das sie die Bucks schlagen können - wird spannend!
Der Druck ist jedenfalls da, Finals sind eigentlich Pflicht.
Budenholzer muss in der Regular Season auch mal einen anderen Spielstil ausprobieren, Giannis + jede Menge 3er Schützen ist prinzipiell ja genau richtig aber man braucht eben auch einen Plan B wenn Plan A nicht funktioniert. Bis jetzt hat Budenholzer (auch mit den Hawks) eigentlich nur so richtig in der Regular Season überzeugt - in den Playoffs hatte er oft das nachsehen, auch weil er zu wenig Adjustments macht bzw. zu lange braucht dafür.
Womöglich auch nur 1 Jahr. Giannis kann 2020 schon die Supermax Extension unterschreiben. Qualifiziert ist er bereits. Schlägt er diese aus werden bei den Bucks alle Alamglocken klingeln. Dann müsste ein Trade in Betracht gezogen werden.
Wenn er den aktuellen Weg anderer Superstars geht, wird er auf die Supermax Extension verzichten und wenn dann nur kurzfristig verlängern. Durch die kurzen Verträge haben die Spieler sehr viel mehr Macht einen Verein zu Höchstleistungen zu zwingen (bzw. unter Druck zu setzen) als wenn sie langfristig unterschreiben. Lebron, Kawhi etc. haben das eindrucksvoll bewiesen. Die "Titel Contender Windows" werden immer kürzer in der NBA, Geld verdienen die Superstars auch außerhalb der NBA genug - ich glaube nicht er unterschreibt die volle Supermax, selbst wenn es ihm in Milwaukee besonders gut gefällt.
https://www.theringer.com/nba/2019/6/27/18760309/nba-title-windows
Ich glaube nicht dass es an den Regeln lag, sondern eher an den korrupten Refs.
Nein, es war die richtige Entscheidung angesichts des price tags seiner extension. Der wichtigste Bucks spieler jenseits von Giannis ist Brook Lopez, dann Middleton. Alle anderen sind im Prinzip ersetzbar, was man braucht sind three-and-d's.Ich finde das derzeit sehr schwer zu beantworten. Brogdon ziehen zu lassen ist ein großes Risiko gewesen. Das kann sich sicherlich noch rächen.
Nein, es war die richtige Entscheidung angesichts des price tags seiner extension. Der wichtigste Bucks spieler jenseits von Giannis ist Brook Lopez, dann Middleton. Alle anderen sind im Prinzip ersetzbar, was man braucht sind three-and-d's.
Für mich war die vorzeitige Verlängerung von Bledsoe der Fehler. Ja, Middleton ist mit seinem neuen Vertrag überbezahlt - Wing mit seinem Skillset sind aber eben Mangelware und auch wenn er enttäuscht hat in den Playoffs ist er von den Anlagen her zu gebrauchen als 2. oder 3. Option neben Giannis.
Bledsoe wurde doch vorgeführt von der guten Defense der Raptors in den Playoffs, 23% Dreierquote, 41% FG-Quote - der war nicht ohne Grund häufig weit offen. Wegen dem konnten die Giannis größtenteils doppeln und die Bucks haben immernoch keinen Plan B, das werfe ich auch Budenholzer vor. Brogdon halten, Bledsoe ziehen lassen wäre die richtige Maßnahme gewesen mMn.