Bud Spencer haut nicht mehr ...


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.787
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Im Radio meinten sie heute früh, sein letztes Wort soll "Danke" gewesen sein.

Ich danke auch und wünsche eine gute Reise.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Die Gmünder haben Dich geliebt.
Herzlichen Dank, und viel Spaß am Ziel Deiner Reise.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist von uns gegangen. Sehr schade. Seine Filme Vorallem mit Terence Hill waren und sind ein Genuss und hatten eine ganz eigene Art. Aus deutscher Sicht haben sicherlich auch Arnold Marquis und Wolfgang Heß großen Anteil daran. In den Interviews kam er immer sehr sympathisch rüber. Alles in allem hatte er denke ich ein sehr aufregendes Leben und wirkte für sein Alter bis zuletzt ziemlich fit. Zudem erfreulich, dass er nicht so viel leiden musste. Die Filme habe ich schon unzählige Male gesehen und sie sind immer noch nicht langweilig. Besonders "Vier Fäuste gegen Rio" , "Zwei sind nicht zu bremsen" und "Das Krokodil und sein Nilpferd" kann man sich immer wieder anschauen.
Rip!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.534
Punkte
113
(bitte ignorieren das dies ein Bild Video ist, es war trotzdem schön Terence Hill Abschiedsrede zu sehen - auch wenn das wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Da kam sogar ein Film danach, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte...Der dicke ist nicht zu bremsen...einer seiner früheren Werke? Man was der Mann mir Freude im TV bereitet...auch die beiden zusammen...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jungs, die Zeit vergeht viel zu schnell. Mittlerweile frage ich mich immer öfter über was für eine ******e ich mich unnötigerweise aufrege. Das Leben kann so schnell vorbei sein.
 
Oben