Bulls to Retire Pippen’s Number 33


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
cremo schrieb:
was wieso denn nicht man, habe nicht damit gerechnet ! ist das jetzt so schlimm :confused:
Hab ich doch gar nicht gesagt :confused: ich meinte nur, warum hast du das nicht erwartet? Er ist einer der 50 besten Spieler aller Zeiten, vieleicht einer der besten 20. Wieso ist das so komisch? Ist jetzt nicht provokant gemeint.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
wenn ich ehrlich bin fand ich es genauso logisch wie die nummer jordans zu retirern (kp wie mans schreibt :crazy: :crazy: ). ich meine scottie hat einen wesentlichen anteil daran das die bulls 6ringe gewannen (ich liebe den imperfekt :cool4: ). längst überfällig, und das er seine karriere in der windy city beendete ist sehr ehrenvoll und zeigt seine verbundenheit zu der stadt. :thumb: :thumb: :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Man schreibt nicht retiren, sondern man schreibt, dass man Nummer XY nicht mehr vergibt bzw. die Nummer 23 ist ein fester Bestandteil einer geschichtlichen Ära der NBA.Oder man schreibt das alles dann auf englisch, wo dann das Wort retired in der korrekten Zeitform ( Past, Present, Future) geschrieben wird. Wahlweise mit have, has, have been, has been, had ...

Aber bitte nicht solche Verunstaltungen, wo deutsches mit englischem einfach so in einem Topf geworfen und wieder ausgewürfelt wird. Und das Ergebnis dann ein "zu retirern" ist!
o010.gif
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
war logisch, dass es passiert, aber so die spektakulär ist die Meldung jetzt auch nicht. Was soll man dazu sagen? ;)
 
Oben