Platz | Name | Punkte | Anmerkung |
12. | Rudy F | 19 | Eine Mischung aus verletzt (Gündogan) und unbeliebt (Kroos) oder unerfahren (Meyer) ging für Rudy F überhaupt nicht auf. Auch die Spitze mit Joker Chicarito war zu gut. Generell zu wenig Vollpfeifen im Team. |
11. | GSWarriors | 42 | Keine Aufstellung abgeben. Desweiteren liest sich die Defensive nicht wirklich wie eine Bum-Mannschaft. Mertesacker, Kolo Toure, Evra, Valdes, Khedira. Natürlich auch hier etwas Pech, für einige Spieler passabel verlief. Die Offensive hatte viel Bum-Potential (insb. Wagner). |
10. | theGegen | 43 | Knapp vor GSW gelandet. Mir gefiel die Offensive sehr gut mit Götze, Lennon und Arnautovic. Die defensive hingegen war sehr gut gepickt, vor allem Volkan! |
9. | -NextGeneration | 45 | Young und Valencia als Flügelzange in der United-Form war eine gute Idee, jedoch haben wohl die Namen mehr Eindruck hinterlassen, als die tatsächliche Leistung. Krachunov als tatsächlicher Bum eines Bum-Teams aus einer Bum Liga war eine interessante Idee und würde tatsächlich mit einem David Luiz in WM-Halbfinal-Form eine geniale Kombi bilden. |
8. | JerryWest | 67 | Solider Vorsrpung nach unten und oben im Niemandsland. Mir gefällt mein Team immer noch, obgleich ich Mentes Kritik nachvollziehen kann. Allerdings konnte ich unseren gemeinsamen Freund Cornelius nicht liegen lassen. |
7. | Dex989 | 93 | Der erste Draft in dem Dex etwas weiter oben landet. Insbesondere die Defensive fand ich clever zusammengestellt und bis auf Schweinsteiger (und Torres) könnte ich gut auf alle Spieler in einem verzichten. |
6. | Alice | 102 | Drobny sah als Einziger Alice ganz vorne. Sonst viele mittelmäßige Wertungen und damit gewinnt Alice tatsächlich mal nicht bzw. ist nicht mal unter den Top 3. Heskey als Tonne vorne war genial. Die Defensive meiner Ansicht nach viel zu stark und leider hat Fellaini eine zu gute WM gespielt... |
5. | Liberalmente | 119 | Keine Topplatzierung, aber viele zweistellige Punktzahlen. Brooks hat mit seinem Treffer unnötig auf sich aufmerksam gemacht, ansonsten war das schon richtig gut zusammengestellt. Wundere mich gerade etwas, dass es bei mir doch nur für 8 Punkte gereicht hat, andererseits war es nicht das einzig gute Bum-Team. |
4. | Schlomo | 133 | 4x in den Top2, dafür aber auch 4x in den Flop 4. Mit Hart und Gomez schön viel Kohle versenkt und dazu dann noch die Offensive mit Zoua, Downing und Petersen aufgefüllt. Das war Bum würdig. |
3. | SejadDrobny | 161 | Mit fünf ersten Plätzen den Topwert erreicht, jedoch kosteten ihn der letzte Platz von Rudy und jeweils nur 2 Punkte von gegen und GSW den Sieg. Das war schon sagenhaft was Drobny dort alles ausgegraben hat. Neves, Carlos Eduardo, Nedelev. Die Offensive klingt wirklich grausam. Die Defensive mit zwei Weltmeistern (Neuer, Jerome) und Gustavo hatte sehr viel spielerische Klasse, allerdings verfolgte Drobny die Taktik die Spieler möglichst ungünstig aufzustellen. Einigen hat dies wohl nicht gefallen. |
2. | Luel2066 | 182 | Die gleiche Punktzahl wie der Sieger, allerdings nur 2x 25 Punkte (Cudi 3x), deswegen nur der zweite Platz. Einfach Top zusammengestellt. In jedem Mannschaftsteil ein negativer Blickfang. Lukimya in der Abwehr, Carroll im Sturm dazu noch van der Vaart und Träsch. Da war einfach kein aussergewöhnlich guter Spieler dabei! |
1. | Cudi | 182 | Ausgeglichenes Grottenteam, weshalb ich hier auch nicht weiter darauf eingehen muss. Purer Ungenuss! Keinen WM-Fahrer mitzunehmen, hat sich als geniale Strategie erwiesen! Zur Strafe wird hier jeder einzelne Spieler nochmals genannt: Sebastian Mielitz Micah Richards Marcelo Aly Cissokho Semih Kaya Marco van Ginkel Erik Lamela Ryan Babel Asier Illarramendi Damiao Ricky van Wolfswinkel |
Glückwunsch auch von mir, bleibe aber dabei - das team von drobny ist DEUTLICH **********er als alles andere hier. egal, die voter haben entschieden.