@mente: du weisst schon, dass das auf dem Bild Mehmedi ist?
Mehmedi als Mujdza verkaufen... Ich kann nur für liberalmente hoffen, dass das Spiel vor der WM vorbei ist. Mujdza gehört zu den am stärksten unterschätzten Außenverteidigern der Bundesliga. Sollte er bei der WM fit sein wird er das auch zeigen Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Seite aktuell wirklich etwas performanter? Unter Umständen hat man sich auch nur daran gewöhnt :laugh2:
Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben
Ein Spieler muss doch mindestens 10 Ligaspiele gemacht haben. Daher ist Rodwell doch ungültig oder?
[*]Ein Spieler darf zwischen 500k und 3 Mio wert sein. Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben
Ein Spieler muss doch mindestens 10 Ligaspiele gemacht haben. Daher ist Rodwell doch ungültig oder?
Ein Spieler darf zwischen 500k und 3 Mio wert sein. Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben
Aso ok dachte das bezieht sich auf alle Spieler. Mist ok, dann hab ich kacke gebaut bei meinen Picks...
Hab meinen Pick auch mal an Giko geschickt, damit ich falls ich bald wieder dran bin, nix aufhalte.
:thumb:
Ich will heute nochmal, vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen 20 Uhr - Mitternachts-Run hin.