Weiß zwar nicht genau, wieso Max schon mit mir plant, aber er hat auf jeden Fall Recht.
ich hab einfach mal mit denen gerechnet, die tibos Post auf der letzten Seite geliked haben
Wenn ich das richtig sehe, hätten wir aktuell 12 Interessenten:
@Alice
@chalao
@Cudi
@Giko
@GSWarriors
@JerryWest
@John Lennon
@JulioHizzle
@Max Power
@nbatibo
@Next
@Steph Curry
das wäre schon ordentlich. Da hätten wir sicher noch Platz für zwei weitere oder so ... vielleicht will ja der eine oder andere Draftveteran noch mitmachen
(
@schlomo23 @Bobo23 @Alley @liberalmente @heiko2183 @JL13 @Angliru @justice würden mir spontan mal einfallen
)
Was Jerrys Bedenken bzgl des Snakedrafts angeht, könnten wir ja wieder Trainer wählen. Also 11 Starter + Trainer = 12 Runden. Ich fand die Inkludierung der Trainer damals schon interessant ... und wie gesagt, ich persönlich würde die reine Startaufstellung ausreichend finden. Als es um die letzten Runden ging, war damals doch immer die Luft ein bisschen raus ... ich denke, dass wir uns die Bank sparen könnten, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Wie hoch sollte eurer Meinung nach der SC sein? Letztes Mal hatten wir für ein 15 Spieler-Team 160 Millionen. Wenn wir nur die Startelf picken, würden 150 Millionen passen oder?
Ich denke, mit den neuen Regeln (11 Spieler aus 11 Nationen plus mindestens 3 Kontinente) ist jeder einverstanden, oder?