gut, vielleicht sind wir auch schon 14 - 16 Leute, dann gibt es wohl keinen Grund ewig zu warten... hat jmd Überblick?
Ich würde glaube ich schon gleich anfangen. Wenn man jetzt anfängt ist man dabei und muss halt dann durchziehen. Aber noch länger zu warten würde die Motivation noch massiv sinken, so ist es jedenfalls bei mir.
Also so würde ich spielen lassen:
- Budget mind. 110.000.000 (im Schnitt also 10 Mio. pro Kopf)
- Spielerpreis mind. 3.000.000 mit einer Ausnahme (also einem Spieler unter 3 Millionen darf man ziehen).
- Muss auf einer der Positionen eingesetzt werden, die auf Transfermarkt angegeben ist.
- 12 Runden aufgrund des von Rudy F angesprochenen Snake-Drafts
- Auslosung der Reihenfolge heute um 18:00, lange hinauszuzögern und krampfhaft zu warten, bis man eine gewisse Teilnehmeranzahl hat, macht keinen Sinn.
- Auslosung der Reihenfolge heute um 18:00, lange hinauszuzögern und krampfhaft zu warten, bis man eine gewisse Teilnehmeranzahl hat, macht keinen Sinn.
(also einem Spieler unter 3 Millionen darf man ziehen).
-budget 130-150 mio
ich würde eher ein Minimalbudget festlegen und wer überzieht, der überzieht halt. :rocky:
Dann können wir ja heute los legen oder spricht da was dagegen?
Also so würde ich spielen lassen:
- Budget mind. 110.000.000 (im Schnitt also 10 Mio. pro Kopf)
- Spielerpreis mind. 3.000.000 mit einer Ausnahme (also einem Spieler unter 3 Millionen darf man ziehen).
- Muss auf einer der Positionen eingesetzt werden, die auf Transfermarkt angegeben ist.
- 12 Runden aufgrund des von Rudy F angesprochenen Snake-Drafts
Ich schicke gleich eine zufällige Liste mit den Namen an Cudi (da du gerade online bist) und nbatibo [EDIT: Steph Curry, da der Posteingang von tibo voll ist], einer von den anderen Teilnehmern oder Zuschauern schreibt danach wahllos die Zahlen von 1-11 unter einander und dann poste ich die Liste hier. Fertig.
:thumb: