Bundesliga 1. Spieltag 2016/2017


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Saison beginnt für Werder Bremen wieder da, wo die letzte fast aufgehört hat. "Leipzig" bekommt zur Entspannung erst einmal einen anderen Chemieverein, Freiburg darf in Berlin punkten.



Der komplette 1. Spieltag:


Bayern - Bremen

Hertha - Freiburg

Gladbach - Leverkusen

Dortmund - Mainz

Frankfurt - Schalke

Hoffenheim - Leipzig

Augsburg - Wolfsburg

Hamburg - Ingolstadt

Köln - Darmstadt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Bayern mit dem 6-0 Freifahrtsschein zum Auftakt, man möchte ihnen natürlich den Start nach der EM nicht erschweren und der BVB bekommt die auswärtsstarken Mainzer.

DFL schlägt wieder zu und das vor dem ersten Anpfiff, hab jetzt schon wieder ne Vorfreude auf die kommende Saison:rolleyes:

:clown:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich mach dann mal weiter mit den Verschwörungstheorien:

Bayern nach CL-Spielen: Sechsmal zu Hause.
Dortmund nach CL-Spielen: Fünfmal auswärts.
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
@Vega
Wie immer halt..... Den Roten aus dem Süden es so einfach wie möglich machen in der Liga und der Konkurrenz so schwer wie möglich zu machen, damit keiner auch nur annähernd an die herankommt....

Nachm ersten Spieltag sind die Bayern Tabellenführer und geben sie nicht wieder ab....Wie immer halt...

Von den ersten 4 Spieltagen haben die Bayern 3 Heimspiele (das war letzte Saison schon) und die ersten 7 Spiele werden sie problemlos gewinnen, weil kein Gegner dabei ist, der sie ärgern kann....21 Punkte nach 7 Spielen und ich tippe mal 6-8 Punkte Vorsprung schon....
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
auswärtsstarken Mainzer.

Gut dass du den Clown-Smiley dazugesetzt hast, denn die sagenhaften 4 Punkte die die Mainzer letzte Saison auswärts mehr als Bremen in 17 Spielen geholt haben, hätten mich nicht überzeugt. :D

Schade dass das "ungeschriebene" Gesetz "Der Aufsteiger hat zuerst ein Heimspiel" nicht angewendet wurde.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier übrigens der 34te Spieltag:

Bayern - Freiburg
Dortmund - Bremen
Gladbach - Darmstadt
Hertha - Leverkusen
Köln - Mainz
HSV - Wolfsburg
Ingolstadt - Schalke
Hoffenheim - Augsburg
E. Frankfurt - RB Leipzig

Bis auf das Abstiegsendspiel HSV-Wolfsburg dann doch ein wenig öde...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
@Vega
Wie immer halt..... Den Roten aus dem Süden es so einfach wie möglich machen in der Liga und der Konkurrenz so schwer wie möglich zu machen, damit keiner auch nur annähernd an die herankommt....

Nachm ersten Spieltag sind die Bayern Tabellenführer und geben sie nicht wieder ab....Wie immer halt...

Von den ersten 4 Spieltagen haben die Bayern 3 Heimspiele (das war letzte Saison schon) und die ersten 7 Spiele werden sie problemlos gewinnen, weil kein Gegner dabei ist, der sie ärgern kann....21 Punkte nach 7 Spielen und ich tippe mal 6-8 Punkte Vorsprung schon....
Ihr habt sie doch nicht mehr alle:laugh:
Freu mich jetzt schon auf das Forum wenn die Liga wieder losgeht. Ich muss sagen die EM ist hier mit abstand am entspanntesten zu verfolgen:thumb:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Bayern mit dem 6-0 Freifahrtsschein zum Auftakt,

Nix da, dieses Mal gibt es für die Bayern derbe eins auf die Fresse. Eilers macht den Özil.
fcb-wb.jpg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich mach dann mal weiter mit den Verschwörungstheorien:

Bayern nach CL-Spielen: Sechsmal zu Hause.
Dortmund nach CL-Spielen: Fünfmal auswärts.

Wie sich die Mainzer da wohl so fühlen?
Die spielen nämlich nach all ihren EL Partien auswärts in der Liga.

Gladbach darf nach den europäischen Spielen 3x Auswärts(Schalke, Bayern, Hertha) und 3x zu Hause(Mainz, Bremen, Hoffenheim) antreten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Hertha hat übrigens auch sechs Heimspiele (sollten sie sich qualifizieren).
 
Oben