das gladbach im tor niemanden verpflichtet hat hat mich schon vor der saison gewundert, gestern hat heimeroth gezeigt warum. das 1:0 und das 3:0 gehen auf seine kappe.
insgesamt hat gladbach das spiel auf jeden fall in der defensive verloren, brouwers war ja mal völlig neben der spur. ansonsten aber vorallem die individuellen fehler aus gladbacher sicht haarsträubend (heimeroth zweimal, ndjeng mit unnötigem vorstoß und halbherzigem zurückrennen vor dem 3:0, jaures vor dem 2:0 :laugh2
offensiv waren da schon gute ansätze zu sehen, vorallem matmour in der ersten halbzeit und marin in der zweiten halbzeit waren stark. und wenn man ffriend nicht den kuranyi gemacht hätte wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, chancen waren da.
beim vfb waren lehmann und hitz überragend. hitz hat wiedereinmal 3 völlig dämliche schüsse abgegeben, die von anfang an zum misserfolg verdammt waren, aber eben auch zwei gefährliche, von denen einer das wichtige 1:0 war.
aber auch ansonsten ballsicher, kaum ein fehlpass, starke leistung. osorio viel besser als gegen gjör, gomez nicht voll im spiel, aber da, als er gebraucht wurde. simak eigentlich mit schwachem spiel (warum wollte der in der ersten halbzeit jeden ball volley weiterspielen?
), aber was will man bei zwei assists sagen?
der einzig schwache war pardo, der war ja mal völlig von der rolle, viele fehlpässe und auch die räume nicht so effektiv wie sonst zu gemacht.
weiter so, vorallem lehmann und hitzlsperger. :thumb: