In der Zwischenzeit soll er dann aber bitte nicht unangefochtener Stammspieler sein.
Bruun-Larsen macht einfach mit seiner Anti-Technik sehr viel kaputt, was besonders bei Spielverläufen wie gg Berlin oder heute offenkundig wird. Im letzten Spiel hat es Punkte gekostet, und Favre hat nichts daraus gelernt.
Ich finde du bist mit Larsen zu kritisch. Larsen hat im Vergleich zu Schürrle oder Wolf deutlich mehr Spielintelligenz und kann mit seinen Mitspielern kombinieren. Auch heute waren da wieder einige Aktionen dabei wo er direkt beim Entgegenkommen geschickt zur Seite weiterleitet und Räume öffnet. Zudem kann er mit seiner Geschwindigkeit durchaus auch mal einen stehen lassen und setzt seinen Körper auch geschickt ein. Er läuft extrem viel und seine Laufwege sind auch clever, womit er sich regelmäßig in gute Abschlusspositionen bringt, dass er in den letzten 2 Spielen dann dicke Dinger liegen lässt, gehört bei einem erst 20-Jährigen einfach dazu. Das ist aber ein Gesamtpaket was definitiv BVB-Niveau hat, ganz im Gegenteil zu einem Wolf, der schlichtweg kein Winger auf höherem Niveau als maximal Bundesliga-Durchschnitt ist.
Es ist momentan nunmal auch so dass ein Pulisic mit seiner Egonummer und kopflosem Spiel einfach verdient hinter Larsen steht. Ansonsten bleibt da auch nur noch ein Philipp als mögliche Wingeroption, deshalb ist es nachvollziehbar dass Favre einen Larsen bringt.
Für Atletico erwarte ich dass Pulisic und Larsen starten, da es ein intensves Spiel werden wird in Madrid und da ist es mehr als verständlich wenn Larsen da spielt, zumal diese Winger-Kombo auch schon im Hinspiel gegen Atletico ganz ordentlich funktioniert hat. Sancho dann als Joker und dann gegen die Bayern von Beginn an, sollte Pulisic sich gegen Atletico wieder verbessert zeigen, dann darf er gerne gegen die Bayern zusammen mit Sancho auflaufen.
Wünsche mir auf jedenfall eine Pause für Zagadou gegen Atletico, der hat in letzter Zeit alles spielen müssen, gleiches gilt eigentlich auch für Hakimi der zwar immernoch stabil ist, aber man merkt ihm etwas die Überspieltheit an, nur hängt das vor allem auch von Pischu ab, wenn der spielfit sein sollte, dann kann man das machen.