Bundesliga, 11.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Angliru

Administrator
Teammitglied
964.png
961.png

Das Topspiel des 11.Spieltags.

L-james

Allrounder
Gonzalo "ich gehöre in die Nati" Castro hat auch einen Freifahrtschein für die top Spiele.

Solomo

Hundsbua
Die Experten bei Sky mal wieder unübertrefflich. Laut Loddar kann Thiago keinen Sechser spielen, also Bayern mit 4-1-4-1 und alle sind sich einig, dass Dortmund heute defensiv spielt mit der Doppelsechs Weigl/Castro und mit Kagawa, der ja eher ein Achter sei... :laugh:

L-james

Allrounder
Die Experten bei Sky mal wieder unübertrefflich. Laut Loddar kann Thiago keinen Sechser spielen, also Bayern mit 4-1-4-1 und alle sind sich einig, dass Dortmund heute defensiv spielt mit der Doppelsechs Weigl/Castro und mit Kagawa, der ja eher ein Achter sei... :laugh:

Es ist schon traurig was da bei Sky abläuft.

MS

Bankspieler
Mutige Aufstellung bei beiden. Ich glaube ich gucke doch.

Blayde

Bankspieler
Habs nur am Rande verfolgt aber Metze meinte doch BVB mit zwei 8ern.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich freue mich schon richtig auf dieses spiel heute.
Ich denke nicht, dass es heute ein Selbstläufer für die Bayern wird. Der BVB wird sich heute zu Hause zerreißen, denn mit einem 3er heute können sie sehr viel wieder gut machen, was in den letzten Woche schief gelaufen ist.

L-james

Allrounder
Der BVB wird sich heute zu Hause zerreißen

Sowas langt heutzutage nichtmehr, der BVB hat auch versucht sich gegen Real zu zerreißen und hätte 8 kriegen müssen. Wenn in so einem Spiel irgendjemand nur 99% gibt, dann hat er den falschen Beruf und sollte lieber die Profikarriere an den Nagel hängen.

Sauberes 0-3 für die Bayern ist mein Tipp, gucken wir mal wie weit ich daneben liege.

Brummsel

Grumpy Old Man
Yo... heute wäre ein guter Zeitpunkt, der Formschwäche von Auba und Co. mal langsam ein Ende zu setzen.
2 - 1 für Dortmund.

@L-james: Dein Pessimismus ist ja fast schon pathologisch. Ein echter Fan wie Du tippt auf Sieg des Gegners, wo gibts denn sowas? :D

MS

Bankspieler
Sky versucht seit Wochen irgendeine Aussage irgendeines BVB Verantwortlichen zum "zu hohen Pressing" zu provozieren. Das ist so erbärmlich.

L-james

Allrounder
Metze dann schon, aber am Anfang war die Doppelsechs und defensivere Ausrichtung in aller Munde

Lothar war dann kurz auf sportforen während dem Interview von Bosz und hat in einer fast aggressiven und selbstbewussten Art und Weise Weigl als alleinigen 6er ausgesprochen und wunderte sich wie man auf eine andere Idee kommen könnte, da Castro ja sonst auch immer auf der 8 neben Götze/Kagawa gespielt hat.

2:1, Torschützen Castro und Sokratis ;)

tenor.gif

Solomo

Hundsbua
1:3, Lewandowski per Elfmeter (Foul Sokratis), Hummels per Kopfball und JaaMESS mit Schuss ins kurze Eck ;) Auba trifft für Dortmund.

Oben