Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

thedoctor46

Bankspieler
Dittmann stellt das Ganze aber auch schlimmer dar als es ist. Kleine Steigerung in der 2. Halbzeit darf natürlich trotzdem gerne kommen.

L-james

Allrounder
Es gibt eigentlich 3 Auswechseloptionen, zum einen Dahoud für Delaney (der schon Gelb hat) um mehr Vertikalspiel reinzubekommen, Pulisic oder Guerreiro für Bruun Larsen und Alcacer für Götze. Sancho der zwar auch bisdato schwach spielt, wird mit laufender Spielzeit wo mehr Platz vorhanden sein wird (Spieler werden müder und geben den ein oder anderen Raum mehr her) unersetzlich sein.

Brummsel

Grumpy Old Man
Mein Sky Stream läuft nicht wirklich rund und flüssig. Für diesen Kack geb ich doch keine 10 Euro aus. :gitche:

Zum Spiel...kann nur besser werden. Sehr starke erste 15 Minuten, danach genau so stark nachgelassen.
Und wie man so schön sagt, den eher harmlosen Gegner stark gemacht.
Mach mir dennoch keine Sorgen, dass wir mit 3 Punkten nach Hause fahren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auffällig, wie oft man mittlerweile extrem starke (Anfangs-)Phasen hat aber nicht in Führung geht bzw. den Sack zumacht...

Mainz hätte die Führung verdient - als ob die Favre-Jungs die Rückstände brauchen um wieder in die Spur zu kommen...

Wenn Götze doch nur schießen könnte..

Blayde

Bankspieler
Götzes Entscheidungsfindung ist wie von Miki und Dahoud. Er ist im Dribbling nen Tick stärker als Kagawa, aber du wirst von Shinji nie sehen, dass der solche Situationen so erbärmlich ausspielt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn die technisch besten Spieler die einfachsten Sachen nicht hinbekommen, wird es schwer.

Oben