Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So, habe jetzt nen smiley hinter den satz gemacht. NAtürlich war das nicht bierernst gemeint, aber langsam sollte er mal anfangen die guten ansätze weiterzuentwickeln bzw.
auch mal alternative ansätze suchen und versuchen umzusetzen

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich fand den Start von Hecking in Gladbach echt schwach, weil das Potential vom Kader deutlich mehr her gibt (auch spielerisch), aber ich habe auch kein Problem damit, meine Meinung zu revidieren. Diese Saison sieht das sehr gut aus und Platz 2 ist zum aktuellen Zeitpunkt absolut verdient.:thumb: Es macht wieder richtig Spaß, Spiele von Gladbach zu schauen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wie schön dass du nur den ersten Teil meines Kommentars zitierst und nicht den zweiten indem ich ungefähr dasselbe wie du schreibe :)
Nee, du hast geschrieben, du hättest mehrfach an einen Rauswurf von Dardai gedacht, und das verstehe ich überhaupt nicht. Es ist ja nicht so als hätte Hertha vor Dardai alles in Grund und Boden gespielt und nie schlechte Leistungen gezeigt. Wann hat denn Hertha zuletzt konstant so gut gespielt wie jetzt? Nach meiner Erinnerung unter Jürgen Röber und vielleicht Falko Götz I, als der in der Rückrunde eingesprungen ist. Favre war erfolgreicher, aber ich fand es auch langweiliger. Trotzdem hätte ich nie daran gedacht, dass man Favre rauswerfen sollte, weil nicht nur der Titel, sondern auch die CL-Quali in den letzten Spielen mit grausamen Leistungen vergeigt wurde.

Hardstyle21

Bankspieler
Nee, du hast geschrieben, du hättest mehrfach an einen Rauswurf von Dardai gedacht, und das verstehe ich überhaupt nicht. Es ist ja nicht so als hätte Hertha vor Dardai alles in Grund und Boden gespielt und nie schlechte Leistungen gezeigt. Wann hat denn Hertha zuletzt konstant so gut gespielt wie jetzt? Nach meiner Erinnerung unter Jürgen Röber und vielleicht Falko Götz I, als der in der Rückrunde eingesprungen ist. Favre war erfolgreicher, aber ich fand es auch langweiliger. Trotzdem hätte ich nie daran gedacht, dass man Favre rauswerfen sollte, weil nicht nur der Titel, sondern auch die CL-Quali in den letzten Spielen mit grausamen Leistungen vergeigt wurde.
Du hast geschrieben dass Trainer heutzutage kaum mehr Zeit bekommen.
Ich habe nie erwähnt, dass ich Dardai keine Zeit geben würde sondern habe lediglich erwähnt, dass ich drüber NACHGEDACHT habe. Das hat nichts mit fordern oder fehlender Geduld zutun, darum ging’s mir.

Was übrigens aus meinem zweiten Satz deutlich herauszulesen sein sollte ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Du hast geschrieben dass Trainer heutzutage kaum mehr Zeit bekommen.
Ich habe geschrieben, dass sie keinen Kredit haben. Für mich gehört zum Herthafan-Sein das Durchbeißen durch schlechte Zeiten dazu. Und bevor ich einen Mann wie Dardai in Frage stelle, müssen erstmal ganz andere Dinge passieren als eine Handvoll schlechte Spiele. Bei dir offensichtlich nicht.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich habe geschrieben, dass sie keinen Kredit haben. Für mich gehört zum Herthafan-Sein das Durchbeißen durch schlechte Zeiten dazu. Und bevor ich einen Mann wie Dardai in Frage stelle, müssen erstmal ganz andere Dinge passieren als eine Handvoll schlechte Spiele. Bei dir offensichtlich nicht.
Wie schön dass Menschen verschieden sind :)

tennisfun

Bankspieler
Typisch Fußball, dass man den sichtlich benommenen Sarenren Bazee nach so einem Zusammenprall nochmal aufs Feld schickt. Bei Gehirnerschütterungen und Kopfverletzungen ist man hier wirklich noch erschreckend weit zurück..
Im TV konnte man gut sehen wie er weggetreten war. Der Trainer wollte wohl wegen 5 Minuten vor der Halbzeit nicht wechseln und dann geht's mit Pflaster wieder aufs Feld. Man kann nur hoffen das auch er keine bleibenden Schäden abbekommen hat. Ist unverantwortlich wenn der Zuschauer am TV sieht der ist benommen, ihn trotzdem wieder aufs Feld zu schicken. Es dauerte ja kaum 5 Minuten und er ging dann wieder zu Boden. Es hat also dem Trainer null gebracht, weil er trotzdem noch vor der Halbzeit wechseln musste. Was das bringen soll einen halbbenommenen Spieler auf dem Feld zu haben ist mir auch ein Rätsel. Die Gesundheit der Spieler scheint da nicht die höchste Prio zu haben.

BavarianChris

Bankspieler
Wenn man solche Stürmer wie den Höler hat, braucht man sich nicht zu wundern dass man nicht gewinnt........ Schade dass Bremen noch einen Punkt geholt hat.
Also da hat der Höler wohl die Sportart verwechselt, diese Zauderei sah ja aus wie Jan Ullrich, der auf seine Helfer wartet!! :D
Schon schwach für nen Bundesligaspieler!

Oben