Bundesliga 13. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_48x48.png

Samstag 15:30 Uhr
Westfalenstadion
Schiedsrichter: Frank Willenborg

Ausfälle:

BVB: Schmelzer, Wolf
SCF: Höfler, Frantz, Sallai, Borrello

PKs:

https://scfrvideos.s3.amazonaws.com/53228/20181129_pk_vor_bvb_mp4_1543501753.mp4

Talib

Bankspieler
Ich rechne mit dem ersten richtigen Rückschlag und einer 0-1 Niederlage für Dortmund.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wie wäre es mit der Mitte? Freibrügge hält die Null, Favre auch und es gibt eine Punkteteilung.

R.w.jr.

Bankspieler
Wie wäre es mit der Mitte? Freibrügge hält die Null, Favre auch und es gibt eine Punkteteilung.

Ekelig aber sehr wahrscheinlich.

Aktuell haben wir ein latentes Problem bezüglich Chancenverwertung und auch dem herausspielen von Chancen gegen tiefstehende Mannschaften. Da hat auch der Tausch Dahoud/ Delaney gegen Brügge nichts geholfen.

Sollten wir allerdings in Führung gehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Knoten platzt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Von Brügge bis Nürnberg ist heute irgendwie alles denkbar - ein frühes Tor wäre extrem wichtig, gerade wenn man wieder gut beginnt...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gegen Monaco kann noch genug geschont/rotiert werden.

thedoctor46

Bankspieler
Das mit Philipp ist auch das einzige was mich so wirklich stört. Gerade im Zusammenspiel mit Hakimi und wenn mit Sancho auf der anderen Seite ein Dribbler spielt, sollte da eigentlich super passen... Schade.

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Phillip im Winter weg bzw. ausgeliehen. Da bin ich mir sicher

BTW Kann mir ihn sehr gut in Berlin vorstellen als Pendant zu Selke usw. aber das ist eine Sache für den BVB Thread

Brummsel

Grumpy Old Man
Dadurch, dass Sancho von Anfang an spielt, dürfte im Sturm mehr Bewegung drin sein, als gegen Brügge.
Und Paco dann wieder als Joker. Gefällt mir gut.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nichts gegen Philipp, aber auf den Offensivpositionen haben wir selbst genug Spieler mit Potenzial.

Oben