Zagadou, Akanji, Pulisic - die Verletztenliste wird wieder länger
Larsen hatte erst ein paar blöde Aktionen, aber dann hat er meiner Meinung nach verdammt gut gespielt. Gute Ideen, versucht das Spiel schnell zu machen, gefiel mir zwischendurch. Sancho ist doch erst auch nichts gelungen. Kam erst mit der Zeit.
Aus 2.Liga-Sicht wäre ich für das Alleinstellungsmerkmal Montagsspiel übrigens ziemlich froh.
Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man noch nie in den "Genuss" eines Montagsspiels gekommen ist. Ich darf am 10. das dritte Mal innerhalb weniger Wochen Montags antanzen.
So zum Feierabendbier auf der Couch ist das aber doch mal ne geile Sache. Man muss ja nicht jedes Mal im Stadion sein.
Ich war schon zu nem Montagsspiel im Stadion, sogar mit Bochumer Beteiligung.Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man noch nie in den "Genuss" eines Montagsspiels gekommen ist. Ich darf am 10. das dritte Mal innerhalb weniger Wochen Montags antanzen.
Im Stadion sieht man richtig schön, wie limitiert Bruun Larsen technisch ist. Er kann seine eigenen Ideen nicht umsetzen und zig potenziell gefährliche Situationen sind an einfachen technischen Problemen gescheitert.
Schürrle in seiner Rolle, und alle würden ausrasten.
Sancho gelingt nicht alles, aber sobald Sancho nichts gelingt, macht der BVB offensiv gar nichts. Er ist eigentlich ganz klar der wichtigste Offensivspieler.
Witsel ist richtig geil. Boss-Aura.
Die Ultras wieder wie die No-Hoper, die sie sind. Machen keine Stimmung, was ok ist, aber pfeifen dann die anderen Tribünen nieder, wenn diese etwas starten. :laugh: Jetzt ist also das wichtigste Thema die Anstoßzeit in der weiten und dritten Liga. Irgendwann wird man wegen den Teilnehmer-Gebühren für die Kreisliga C protestieren.
Mein Traum sind immer noch personalisierte Tickets und Sitzplatz-only!