Bundesliga 13. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

Brummsel

Grumpy Old Man
Ganz gutes Spiel von Bochum in der 1. HZ, auch die Ecken kommen besser, als zuletzt. Miyoshi gehört absolut in die Startelf.
Hilft alles nix, wir brauchen 3 Punkte.

Bustaboxi

Bankspieler
Werder Statistik:
1. HZ: 17ter
2. HZ: 2ter

Ich befürchte, die stellen sich jetzt ein Gegenbuchung, der Überraschungsmoment ist ne Halbzeit eins vielleicht verpufft seitens des VfL…ich hoffe es nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Werder Statistik:
1. HZ: 17ter
2. HZ: 2ter

Ich befürchte, die stellen sich jetzt ein Gegenbuchung, der Überraschungsmoment ist ne Halbzeit eins vielleicht verpufft seitens des VfL…ich hoffe es nicht.
Ihr holt heute mindestens einen Punkt.
Werder ist so bieder und ungefährlich! Passt aber in der Nachspielzeit auf.

Kalle6861

Werder spielt echt grottig. Dafür aber auch noch ungefährlich.
Bochum hätte 1:0 führen müssen.
Wobei datt ding von Njinmah schon ein Tor wert gewesen wäre.
Ist auch der einzige der sowas wie Gefahr ausstrahlt. Ducksch Pass und Zweikampfquote einmal mehr grauenvoll.
Dazu ist er neben Lynen (der ja auch ehr nicht sprinten müssen sollte) miT Abstand langsamster Spieler bei uns.

Bustaboxi

Bankspieler
Genau deshalb stehen die Bochumer ganz unten, und genau deshalb steht er irgendwo im Mittelfeld. Spielerisch ist das nicht wirklich besser aber eben effektiv, aber man muss zudem natürlich auch auf eine qualitative Schwäche der Gegner hoffen von Seiten Bremen.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Ist der Dingens wieder im Tor bei euch?
Unhaltbar war der nicht. Stage ist echt der einzige der regelmässig liefert im 16er.

Oben