Solomo
Hundsbua
Wow. Sehr überraschende Erkenntnis Bei wem wird es ohne die beiden besten Spieler nicht schwierig?Ohne Musiala und Kane wird das schwierig
Wow. Sehr überraschende Erkenntnis Bei wem wird es ohne die beiden besten Spieler nicht schwierig?Ohne Musiala und Kane wird das schwierig
Du hast sicher die Weisheit mit dem Löffel gefressenEr wäre doch der typische Investor, der keine Ahnung hat, aber überall bestimmen will, was dann in purem Aktionismus endet
Nein, und das habe ich nie behauptet. Ich bin nur ungefähr 100 km am anderen Ende der Skala, was die Einstellung zu Bayern angeht. Und ich finde mache Aussagen von Dir einfach sehr befremdlich.Du hast sicher die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist doch auch in Ordnung, habe damit kein Problem. Du dagegen, stichelst hier einfsch weiter.Nein, und das habe ich nie behauptet. Ich bin nur ungefähr 100 km am anderen Ende, was die Einstellung zu Bayern angeht. Und ich finde mache Aussagen von Dir einfach sehr befremdlich.
Ich fand Deinen Post zu Kompany im Bayernthread einfach derart daneben, dass ich grade nicht anders kann, sorry. Aber ich höre jetzt auf.Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist doch auch in Ordnung, habe damit kein Problem. Du dagegen, stichelst hier einfsch weiter.
Wow. Sehr überraschende Erkenntnis Bei wem wird es ohne die beiden besten Spieler nicht schwierig?
Die Diskussion gab es auch immer bei Lewandowski. Finde einen Backup, der kaum Spielzeit sieht, ihn aber im Fall der Fälle möglichst gleichwertig ersetzt.Hast ja recht... so ohne Backup kann das echt schwer werden. Saison ist lang
Die Diskussion gab es auch immer bei Lewandowski. Finde einen Backup, der kaum Spielzeit sieht, ihn aber im Fall der Fälle möglichst gleichwertig ersetzt.
Gelbe Karte.Wie kann das zweite Heidenheimer Tor kein abseits sein, steht doch genau vor dem Torhüter?