Bundesliga 13.Spieltag Saison 2024/25 FC Bayern - 1.FC Heidenheim

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg Heidenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Steigerwald

Bankspieler
Nein, und das habe ich nie behauptet. Ich bin nur ungefähr 100 km am anderen Ende, was die Einstellung zu Bayern angeht. Und ich finde mache Aussagen von Dir einfach sehr befremdlich.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist doch auch in Ordnung, habe damit kein Problem. Du dagegen, stichelst hier einfsch weiter.

Bronx Bull

Bankspieler
Die Diskussion gab es auch immer bei Lewandowski. Finde einen Backup, der kaum Spielzeit sieht, ihn aber im Fall der Fälle möglichst gleichwertig ersetzt.

Das wird halt wirklich schwer bis unmöglich. Klar, ein altes Schlachtross wie Choupo kann funktionieren – da gefällt mir aber der aktuelle Ansatz mit Tel als erste Sturmalternative grundsätzlich besser. Nur läuft bei dem einfach gar nichts zusammen diese Saison, sodass Kompany ihm die durch die Kane-Verletzung freigewordene Spielzeit auch nicht uneingeschränkt geben kann. Wäre bei Tel sowieso für eine Winterleihe, der Junge braucht dringend regelmäßige Minuten.

Savi

Co-Schädling
Wichtiger dreier. Gute Partie. Man bleibt auf Kurs und 6 Punkte vor kusen, die fast patzten

Oben