Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Vega

Bankspieler
Natürlich ist Reus zunächst klar am Ball, dann stiefelt er Harit aber mit der Sohle voll auf den Schlappen. Das ist doch wirklich nicht zu übersehen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Reus tritt schon auf den Knöchel.

Aber jetzt gelb für hakimi :crazy:

L-james

Allrounder
Favre ist so hart lächerlich, will gegen eine desolate und limitierte Truppe mit Bunker-Fußball ein 1-0 über die Bühne bringen. Die Kritik von @Tony Jaa und mir vor dem Derby bestätigt sich hier wieder zu 100%, der lebt mehr von der individuellen Qualität statt mal aktiv mit Coaching mehr rauszuholen. Immer wenn wir mit dem Rücken zur Wand sind, gehen wir mal mehr Risiko ein und bringen die PS auf die Straße, sonst ist das destruktiver Kackfußball.

Mahoney_jr

Bankspieler
Favre ist so hart lächerlich, will gegen eine desolate und limitierte Truppe mit Bunker-Fußball ein 1-0 über die Bühne bringen. Die Kritik von @Tony Jaa und mir vor dem Derby bestätigt sich hier wieder zu 100%, der lebt mehr von der individuellen Qualität statt mal aktiv mit Coaching mehr rauszuholen. Immer wenn wir mit dem Rücken zur Wand sind, gehen wir mal mehr Risiko ein und bringen die PS auf die Straße, sonst ist das destruktiver Kackfußball.

Für Minute 25 bis 45 bin ich bei dir. Aber die zweite Halbzeit geht auf Kosten der Mannschaft. Das war keine Intensität und keine Konzentration nach vorne. Alles zu läppisch.

Oben